DAX-0,48 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,07 % Öl (Brent)+0,46 %

Plusvisionen-Analyse Daimler Aktie - ein Euro Unternehmen für 78 Cent

Gastautor: Thomas Schumm
09.01.2019, 16:34  |  349   |   |   

Natürlich kann eine niedrige Bewertung bei einer Aktie auch Ausdruck von Problemen sein, aber bei Daimler fällt das Urteil der Börse schon hart aus.

Natürlich kann eine niedrige Bewertung bei einer Aktie auch Ausdruck zahlreicher bestehender und zukünftiger Probleme sein, aber bei Daimler (und auch BMW) fällt das Urteil der Börse schon sehr hart aus. Jeder Euro des Unternehmen kostet an der Börse derzeit nur 78 Cent, ein Schnäppchen, zumal Daimler gerade bekanntgegeben hat, zum dritten Mal in Folge mit Mercedes-Benz die absatzstärkste Premiummarke der Autobranche zu sein. Was tun mit der Aktie? Mehr dazu auf Plusvisionen.de

Daimler-Aktie (Tageschart): kurzfristiger Abwärtstrend - noch - intakt

Daimler, Aktie


Plusvisionen ist ein Meinungs- und Analyse-Magazin für Börse und Wirtschaft. Schwerpunkt ist die Analyse von deutschen Aktien. Plusvisionen geht es nicht um Nachrichten, sondern um Einschätzungen. Kompetent. Klar. Kompakt. Plusvisionen erzählt nicht einfach nur, dass etwas passiert ist, sondern erklärt, weshalb es passiert. Mehr zu Plusvisionen hier.
Wertpapier
Daimler
Mehr zum Thema
EuroBörseBMWDaimler


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel