DAX-0,36 % EUR/USD+0,04 % Gold-0,07 % Öl (Brent)+0,37 %

Bundeswehr-Flieger hebt in Afrika gleich zweimal nicht ab

Anzeige
14.01.2019, 08:25  |  196   |   

»Die Pannen hätten eine „enorm negative Symbolwirkung für das High-Tech-Land Deutschland“, sagte er während des Besuchs in Sambia der Deutschen Presse-Agentur. Das Verteidigungsministerium hatte zuletzt argumentiert, die Ausfallzeiten der Maschinen seien statistisch betrachtet niedrig.« Die Rede ist von Bundesminister Gerd Müller, der im Namen von Germany anderen Ländern helfen soll, sich zu entwickeln. Da ist

Der Beitrag Bundeswehr-Flieger hebt in Afrika gleich zweimal nicht ab erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Dr. habil. Aloysius Hingerl.



Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel