checkAd

    DGAP-Adhoc  621  0 Kommentare Deutsche Post AG: Deutsche Post AG nimmt Stellung zu Bericht über bevorstehende Preisregulierung (deutsch)

    Deutsche Post AG: Deutsche Post AG nimmt Stellung zu Bericht über bevorstehende Preisregulierung

    ^
    DGAP-Ad-hoc: Deutsche Post AG / Schlagwort(e): Stellungnahme Deutsche Post AG: Deutsche Post AG nimmt Stellung zu Bericht über bevorstehende Preisregulierung

    15.01.2019 / 00:32 CET/CEST
    Veröffentlichung einer Insiderinformationen nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Deutsche Post AG!
    Long
    36,62€
    Basispreis
    0,30
    Ask
    × 13,18
    Hebel
    Short
    42,45€
    Basispreis
    0,30
    Ask
    × 13,18
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    ---------------------------------------------------------------------------

    Die Frankfurter Allgemeine Zeitung ( www.faz.net) berichtet in ihrer Online-Ausgabe vom 14. Januar 2019 aus einem Schreiben der Bundesnetzagentur, mit dem sie ihren politischen Beirat über den Prozess der beabsichtigten Maßgrößenentscheidung für die Deutsche Post AG unterrichtet. Die Deutsche Post AG erwartet, dass ihr der Entwurf der beabsichtigten Entscheidung zur Kommentierung am 15. Januar 2019 zugeht. Sie wird ihre Anleger unterrichten, sobald sie die beabsichtigte Entscheidung der Bundesnetzagentur bewerten konnte. Die wirtschaftliche Würdigung wird neben dem prozentualen Preiserhöhungsrahmen die Laufzeit der Regelung und ggf. weitere Parameter berücksichtigen müssen.

    Kontakt:
    Martin Ziegenbalg
    EVP Investor Relations
    Tel: 0228-182-63000

    ---------------------------------------------------------------------------

    15.01.2019 CET/CEST Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter http://www.dgap.de

    ---------------------------------------------------------------------------

    Sprache: Deutsch
    Unternehmen: Deutsche Post AG
    Charles-de-Gaulle-Straße 20
    53113 Bonn
    Deutschland
    Telefon: +49 (0)228 182 - 63 100
    Fax: +49 (0)228 182 - 63 199
    E-Mail: ir@deutschepost.de
    Internet: www.dpdhl.com
    ISIN: DE0005552004
    WKN: 555200
    Indizes: DAX
    Börsen: Regulierter Markt in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Prime Standard), Hamburg, Hannover, München, Stuttgart; Freiverkehr in Tradegate Exchange

    Ende der Mitteilung DGAP News-Service
    ---------------------------------------------------------------------------

    766047 15.01.2019 CET/CEST

    °




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    DGAP-Adhoc Deutsche Post AG: Deutsche Post AG nimmt Stellung zu Bericht über bevorstehende Preisregulierung (deutsch) Deutsche Post AG: Deutsche Post AG nimmt Stellung zu Bericht über bevorstehende Preisregulierung ^ DGAP-Ad-hoc: Deutsche Post AG / Schlagwort(e): Stellungnahme Deutsche Post AG: Deutsche Post AG nimmt Stellung zu Bericht über bevorstehende …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer