checkAd

     457  0 Kommentare ALTECH –Mezzaninkreditantrag geht in die nächste Phase

    ALTECH –Mezzaninkreditantrag geht in die nächste Phase

     

    Wichtigste Fakten

    -          Positive Bewertung des unabhängigen Fachberichts zur Prüfung des HA-Projekts

    -          Mezzaninkreditantrag geht in internes Genehmigungsverfahren über

    -          Keine Auswirkungen auf die Phase-I-Bauarbeiten der HA-Anlage

     

    Altech Chemicals Limited (Altech/the Company) (ASX: ATC) (FRA: A3Y) freut sich, zu berichten, dass der geplante Mezzaninkreditgeber jetzt seine Bewertung des Berichts des unabhängigen Fachberaters abgeschlossen hat, den es für das HA-(hochreines Aluminiumoxid) -Projekt des Unternehmens in Auftrag gegeben hatte, und hat Altech darüber in Kenntnis gesetzt, dass er nun die Vorbereitung des internen Genehmigungsverfahren für eine geplante Mezzaninkreditfazilität aufnimmt.

     

    Der geplante Mezzaninkreditgeber, eine globale Investmentbank, hat dem Unternehmen mitgeteilt, dass die interne Genehmigung die folgenden Schritte umfasst: zufriedenstellender Abschluss eines unabhängigen HA-Marktberichts; ein unabhängiger rechtlicher Due-Diligence-Bericht; interne Finanzmodelle und Gespräche mit dem erstrangigen Kreditgeber (Senior Lender), der KfW IPEX-Bank, der Förderbank der deutschen Regierung. Das Unternehmen geht davon aus, dass die oben beschriebenen Schritte weitgehend gleichzeitig durchgeführt werden können. Der geschätzte Zeitrahmen für den Abschluss der Schritte wird mitgeteilt, sobald diese Informationen verfügbar sind.

     

    Iggy Tan, Managing Director von Altech, sagt dazu: „Die Mitteilung über die Einleitung des internen Genehmigungsverfahren für eine Mezzaninkreditfazilität ist ein weiterer wichtiger Meilenstein für das Unternehmen. Obwohl die kürzlich abgeschlossene Prüfung des Fachberichts aufgrund ihrer Genauigkeit über den erwarteten Zeitrahmen hinausging, hat sich dies nicht auf die Arbeiten am Standort des HA-Projekts des Unternehmens in Johor ausgewirkt. Dort wurde die erste Bauphase eingeleitet und die erforderliche ‚Erschließungsanordnung‘ erteilt. Wir haben während des Wartens auf den Abschluss einer Mezzaninkreditfazilität für die Projektfinanzierung nicht an Zeit oder Dynamik verloren.“

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    ALTECH –Mezzaninkreditantrag geht in die nächste Phase ALTECH –Mezzaninkreditantrag geht in die nächste Phase Wichtigste Fakten-          Positive Bewertung des unabhängigen Fachberichts zur Prüfung des HA-Projekts-          Mezzaninkreditantrag geht in internes Genehmigungsverfahren über-          …