checkAd

    Aktien Frankfurt Eröffnung  892  0 Kommentare Dax steigt auf Jahreshoch

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Dax hat sich am Mittwoch über der viel beachteten Marke von 11 300 Punkten stabilisiert und ein neues Jahreshoch erreicht. Der deutsche Leitindex stand im frühen Handel 0,49 Prozent höher bei 11 365,13 Punkten. Zwischenzeitlich war er auf gut 11 374 Punkte geklettert und damit auf ein Jahreshoch.

    Etwas Rückenwind kam aus Asien, wo die wichtigsten Börsen zuletzt zulegten. Der MDax der mittelgroßen Unternehmen legte hingegen nur um 0,02 Prozent auf 24 379,84 Punkte zu. Der Eurozonen-Leitindex EuroStoxx 50 lag etwas deutlicher im Plus./la/jha/


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von dpa-AFX
    Aktien Frankfurt Eröffnung Dax steigt auf Jahreshoch Der Dax hat sich am Mittwoch über der viel beachteten Marke von 11 300 Punkten stabilisiert und ein neues Jahreshoch erreicht. Der deutsche Leitindex stand im frühen Handel 0,49 Prozent höher bei 11 365,13 Punkten. Zwischenzeitlich war er auf gut …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer