checkAd

    Marktgeflüster  2081  0 Kommentare
    Anzeige
    Sinn und Unsinn der Rally!

    Die seit Weihnachten ablaufende Rally an der Wall Street ist eine der stärksten Rallys der letzten Jahrzehnte. Aber macht diese Rally Sinn? Für die Rally gibt es zwei Hauptmotive: die Notenbaken inklusive der Fed haben eine dovishe Wende vollzogen, dazu dann die (heute leicht gedämpften Hoffnungen) auf eine Lösung des Handelskonflikts zwischen den USa und China. Gleichzeitig aber hat sich global - also auch in den USA - die Konjunktur verschlechtert, die Erwartungen für die Unternehmensgewinne sind deutlich gesunken. Das spricht dafür, dass wir derzeit in einer sehr späten zyklischen Phase des Aufschwungs bzw. vor einem nahenden Abschwung sind - aber es sind ausgerechnet die zyklischen Sektoren wie Tech und Industrials, die in dieser Rally am besten gelaufen sind..

    Das Video "Sinn und Unsinn der Rally!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Sinn und Unsinn der Rally! Die seit Weihnachten ablaufende Rally an der Wall Street ist eine der stärksten Rallys der letzten Jahrzehnte. Aber macht diese Rally Sinn? Für die Rally gibt es zwei Hauptmotive: die Notenbaken inklusive der Fed haben eine dovishe Wende vollzogen, …

    Disclaimer