checkAd

     690  0 Kommentare Verkauf der Hautpflegeprodukte der Linie Urban Juve von Yield Growth in siebzig Einzelhandelsgeschäften bestätigt

    Verkauf der Hautpflegeprodukte der Linie Urban Juve von Yield Growth in siebzig Einzelhandelsgeschäften bestätigt

     

    Von Toronto bis Victoria wurden innerhalb von zwei Monaten nach Markteinführung Allianzen mit nationalen Einzelhändlern gebildet.

     

    19. März 2019, Vancouver, B.C. – The Yield Growth Corp. (CSE: BOSS) (OTC: BOSQF) (Frankfurt: YG3) gibt bekannt, dass seine natürlichen Hautpflege- und persönlichen Wellness- und Pflegelösungen Urban Juve in Kürze in 70 Business-to-Consumer-Betrieben in Ontario, Saskatchewan und British Columbia erhältlich sein werden. Die geschlechtsneutralen Hautpflegelösungen auf Hanfbasis der Linie Urban Juve werden nunmehr in städtischen Spas, Ferienhotels in den Bergen, naturheilkundlichen Praxen, Wellness-Geschäften und Friseursalons geführt. Zu den Einzelhändlern zählen unter anderem: Vida Spa, Boardwalk Ski Shop, Spa Tru, The Glamoury, Renew Spa, Rouge Naturals, Wellth Pharmacy, Delineation Salon und Healthy Planet.

     

    Zum Zeitpunkt dieser Veröffentlichung werden bei mehreren multinationalen Einzelhandelsketten Präsentationen durchgeführt, und die solide E-Commerce-Plattform des Unternehmens tritt in die letzte Entwicklungsphase ein.

     

    Wir haben zwar die Produkte erst vor kurzem eingeführt, aber da der ehemalige COO von M.A.C Cosmetics, Thomas Bond, an der Spitze unseres Board of Directors steht, unterstützt dies unsere Intention und Fähigkeit, international zu expandieren und zu skalieren, sagte Sandi Lesueur. Dank seiner Erfahrung in Verbindung mit unserer einzigartigen Marke preisgünstiger Luxus-Hautpflegeprodukte – die durch den Verzicht auf aggressive Chemikalien bei allen Hauttypen einsetzbar sind, selbst bei sehr empfindlicher Haut – sind wir für Marktakzeptanz und Wachstum gut aufgestellt. Die Ergebnisse sind schnell und beeindruckend.”

     

    Die unterstützenden Marketinganstrengungen und Vertriebsstrategien für Urban Juve – von Suchmaschinenoptimierung (SEO) über Relationship- und Content-Marketing bis hin zu Beziehungen mit Social Media und traditionellen Medien – unterstützen sämtlich die Einzelhandelspräsenz und -stellung des Unternehmens, erklärte Lesueur. Unser Ziel ist es, mit unserem Know-how und unseren Patenten rund um Hanfwurzel-Öl die vertrauenswürdigste Hautpflegemarke zu werden. Während strategische Beziehungen mit wichtigen Einzelhändlern unser Ziel sind, freuen wir uns sehr darüber, dass auch kleine unabhängige Händler bereits in diesem frühen Stadium unsere Produkte annehmen. Wir sind stolz, Hand in Hand mit großen und kleinen Einzelhändlern Konsumenten in bedeutenden Zentren oder entfernteren Regionen zu erreichen, zunächst in Kanada und bald auch in ganz Nordamerika und darüber hinaus.”

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Verkauf der Hautpflegeprodukte der Linie Urban Juve von Yield Growth in siebzig Einzelhandelsgeschäften bestätigt Verkauf der Hautpflegeprodukte der Linie Urban Juve von Yield Growth in siebzig Einzelhandelsgeschäften bestätigt Von Toronto bis Victoria wurden innerhalb von zwei Monaten nach Markteinführung Allianzen mit nationalen Einzelhändlern gebildet.  19. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer