checkAd

     481  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt DIALOG SEMICONDUCTOR auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Dialog Semiconductor auf "Hold" mit einem Kursziel von 25 Euro belassen. Er rechne für die Halbleiterbranche erneut mit einer schwierigen Berichtssaison, schrieb Analyst Robert Sanders in einer am Montag vorliegenden Studie. Die Marktschätzungen dürften für viele Unternehmen aus der Branche nach unten korrigiert werden. Der Experte bevorzugt Werte mit attraktivem Chance-Risiko-Profil, die noch deutlich unter ihren Hochs aus dem vergangenen Jahr notierten. Zu seinen "Top Picks" zählen STMicro, Infineon und Aixtron. Zurückhaltender ist er für ASML, Siltronic und Dialog./ajx/ag

    Veröffentlichung der Original-Studie: 15.04.2019 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 15.04.2019 / 03:00 / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Robert Sanders
    Analysiertes Unternehmen: DIALOG SEMICONDUCTOR
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 25
    Kursziel alt: 25
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt DIALOG SEMICONDUCTOR auf 'Hold' Die Deutsche Bank hat die Einstufung für Dialog Semiconductor auf "Hold" mit einem Kursziel von 25 Euro belassen. Er rechne für die Halbleiterbranche erneut mit einer schwierigen Berichtssaison, schrieb Analyst Robert Sanders in einer am Montag …