checkAd

    Halo Labs gibt Aufnahme in den Horizons US Marijuana Index ETF mit den Kürzeln NEO  1117  0 Kommentare HMUS (CAD) und NEO: HMUS.U (USD) bekannt

     

    Halo Labs gibt Aufnahme in den Horizons US Marijuana Index ETF mit den Kürzeln NEO: HMUS (CAD) und NEO: HMUS.U (USD) bekannt

     

    Nicht für die Verbreitung über US-Nachrichtendienste oder in den USA bestimmt

     

    Toronto, Ontario - 18. April 2019 - Halo Labs Inc. („Halo“ oder das „Unternehmen“) (NEO: HALO, OTC: AGEEF, Deutschland: A9KN) freut sich, seine Aufnahme in den Horizons US Marijuana ETF (der „ETF“), der heute den Handel unter den NEO-Kürzeln HMUS (kanadische Dollar-Einheiten) und HMUS.U (US-Dollar-Einheiten) aufgenommen hat, bekannt zu geben.

     

    Das Ziel des Horizons US Marijuana Index ist es, die Preisbewegungen eines Portfolios von in Nordamerika notierten Unternehmen mit bedeutender Geschäftstätigkeit in den US-Marihuana- oder Hanfbranchen zu verfolgen. Der ETF ist der erste seiner Art und ist darauf ausgelegt, eine Beteiligung an mehreren führenden Unternehmen mit einem USA-Schwerpunkt zu ermöglichen. Es handelt sich hierbei um einen Brutto-Gesamtrenditeindex (Gross Total Return Index).

     

    In den ETF können nur Aktien aufgenommen werden, die die Mindestanforderungen an Vermögenswerte und Liquidität erfüllen. Ein Unternehmen muss an einer US- oder kanadischen Börse notieren, ein signifikantes Engagement in der Hanf- und Marihuanaindustrie darstellen sowie eine Marktkapitalisierung von mehr als 75 Millionen CAD, einen Aktienkurs von über 0,25 CAD und ein 30-tägiges Durchschnittshandelsvolumen von mehr als 100.000 CAD pro Tag aufweisen. Die Aktien werden vierteljährlich neu gewichtet, sodass keine einzelne Aktie mehr als 10 % des Index ausmacht.

     

    Die Beteiligungen des ETF können direkt auf seiner Website unter dem nachfolgenden Link eingesehen werden.

    https://www.horizonsetfs.com/news/Press-Release/Horizons-ETFs-to-Launc ...

     

    Kiran Sidhu, CEO von Halo Labs, meint: „Ich freue mich sehr über die Aufnahme von Halo in den Horizons US Marijuana Index. Wir sind ein konsequent führender Anbieter im Bereich Cannabisextrakte, -öle und -konzentrate. Wir sind auch der Meinung, dass der Horizons US Marijuana Index einen Wendepunkt für den US-Markt darstellt. Er zeigt, dass die Anleger den Paradigmenwechsel in der Bundespolitik genau verfolgen und sich Vorteile von Marihuanaunternehmen mit Beteiligungen in den USA erwarten.“

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Halo Labs gibt Aufnahme in den Horizons US Marijuana Index ETF mit den Kürzeln NEO HMUS (CAD) und NEO: HMUS.U (USD) bekannt  Halo Labs gibt Aufnahme in den Horizons US Marijuana Index ETF mit den Kürzeln NEO: HMUS (CAD) und NEO: HMUS.U (USD) bekannt Nicht für die Verbreitung über US-Nachrichtendienste oder in den USA bestimmt Toronto, Ontario - 18. April 2019 - Halo Labs …