DAX+0,78 % EUR/USD+0,08 % Gold-0,18 % Öl (Brent)+0,53 %

Talos Energy: Da bleibt Ihnen die Spucke weg!

Nachrichtenquelle: Aktiennews.ch
20.04.2019, 03:35  |  483   |   |   

An der Heimatbörse New York notiert Talos Energy per 20.04.2019, 03:35 Uhr bei 28,96 USD. Talos Energy zählt zum Segment "Öl & Gas Exploration & Produktion".

Talos Energy haben wir in einer hausinternen Analyse nach den 7 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 7 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.

1. Analysteneinschätzung: Analysten haben in den zurückliegenden 12 Monaten für die Talos Energy 4 mal die Einschätzung buy, 0 mal die Einschätzung Hold sowie 0 mal das Rating Sell vergeben. Langfristig erhält der Titel damit von institutioneller Seite aus das Rating "Buy". Auf kurzfristiger Basis, bezogen auf die vorliegenden Studien des vergangenen Monats, gilt die Aktie als "Buy". In diesem Zeitraum stuften 1 Analysten den Titel als Buy ein, 0 als Hold und 0 als Sell. Schließlich beschäftigen sich die Analysten auch mit dem aktuellen Kurs von 28,89 USD. Auf dieser Basis erwarten sie eine Entwicklung von 37,3 Prozent und erzeugen ein mittleres Kursziel bei 39,67 USD. Diese Entwicklung betrachten wir als "Buy"-Einschätzung. Insofern ergibt sich insgesamt für die Bewertung durch institutionelle Analysten die Stufe "Buy".

2. Branchenvergleich Aktienkurs: Talos Energy erzielte in den vergangenen 12 Monaten eine Performance von -25 Prozent. Ähnliche Aktien aus der "Öl Gas & Kraftstoffverbrauch"-Branche sind im Durchschnitt um 71,57 Prozent gestiegen, was eine Underperformance von -96,57 Prozent im Branchenvergleich für Talos Energy bedeutet. Der "Energie"-Sektor hatte eine mittlere Rendite von 71,57 Prozent im letzten Jahr. Talos Energy lag 96,57 Prozent unter diesem Durchschnittswert. Die Unterperformance sowohl im Branchen- als auch im Sektorvergleich führt zu einem "Sell"-Rating in dieser Kategorie.

3. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Talos Energy wurde in den letzten zwei Wochen besonders positiv diskutiert. An neun Tagen war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an fünf Tagen die negative Kommunikation überwog. Aktuell, während der vergangenen ein, zwei Tage, sind es ebenfalls vor allem positive Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Buy"-Einschätzung. Dadurch erhält Talos Energy auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Buy"-Bewertung.

Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/04/talos-energy-aktienanalyse-vom-20-04- ...

Wertpapier
Talos Energy


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel