checkAd

    Senvion  399  0 Kommentare Jetzt muss der Turnaround einfach gelingen

    Die Senvion-Aktie (WKN: A2AFKW) hat sich nach der plötzlichen Kursrallye in der vergangenen Woche etwas beruhigt. Diese hatte das Papier von 0,36 Euro (11. April) auf in der Spitze 1,728 Euro (18. April) in wenigen Tagen geführt, nachdem sich der Windanlagenentwickler eine Finanzspritze über 100 Millionen Euro von Investoren gesichert hat. 

    Wie Senvion gestern meldete, nimmt das Unternehmen nun wichtige personelle Veränderungen im Aufsichtsrat vor. Prominente Gremiumsmitglieder wie der ehemalige Erste Bürgermeister von Hamburg, Ole van Beust, müssen ihre Posten für Experten räumen. Insgesamt drei Restrukturierungsexperten sollen mit sofortiger Wirkung den operativen Turnaround beim Hersteller von Windenergienanlagen im Onshore-und Offshore-Bereich begleiten.

    Gratis: Aktien-Tipp mit +500% Kurspotenzial
    Verpasse nie wieder +1.190%, +253% oder +128% Gewinn:Abonniere jetzt kostenlos den SD Insider!

    Du kannst Dich jederzeit aus dem Newsletter austragen - Deine Daten werden nicht weitergegeben.Weitere Hinweise zum Datenschutz.





    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors

    Verfasst von Sharedeals
    Senvion Jetzt muss der Turnaround einfach gelingen Die Senvion-Aktie (WKN: A2AFKW) hat sich nach der plötzlichen Kursrallye in der vergangenen Woche etwas beruhigt. Diese hatte das Papier von 0,36 Euro (11. April) auf in der Spitze 1,728 Euro (18. April) in wenigen Tagen geführt, nachdem sich der Windanlagenentwickler eine Finanzspritze über 100 Millionen Euro von Investoren gesichert hat.  Wie Senvion gestern meldete, nimmt das […]