Nachhaltiger Lifestyle mit TENCEL(TM) dank Öko-Kurs
Lenzing, Österreich (ots/PRNewswire) - Vor einem Jahr startete
Lenzing die völlig neue Ausrichtung der Marke TENCEL(TM) in Paris.
Das vergangene Jahr hatte es für die Marke in sich. Dank des
unermüdlichen Engagements für Innovationen, Qualität und
Nachhaltigkeit hat Lenzing große Fortschritte bei der Umsetzung der
neuen B2Me-Strategie gemacht. Bis jetzt war diese eine große Hilfe
bei der Verbesserung der Beziehungen zu Kunden, Marken und
Einzelhändlern und hat dazu beigetragen, dass immer mehr engagierte
und bewusste Verbraucher an unserer Marke interessiert sind.
Lenzing, das auf ein erfolgreiches Jahr 2018 aufbauen kann, wird
die Marke TENCEL(TM) noch weiter stärken, indem mehr auf die
Kundenbindung und das Co-Branding-Potfolio gesetzt und weiter
ausgebaut werden soll. Im Januar startete Lenzing die "Make it Feel
Right (https://www.makeitfeelright.com/)" Kampagne - eine bedeutende
Awareness-Initiative für nachhaltige Mode. Zudem ist das Unternehmen
Partnerschaften mit Umweltschutzorganisationen eingegangen und
unterstützte den diesjährigen Earth Day. Damit die Branche mehr
Präsenz zeigen kann, hat Lenzing, neben der Zusammenarbeit mit
Retailer, die von Modemarken über Heimtextilien bis hin zu
Sportbekleidung reichen, ein viel beachtetes TENCEL(TM)-Studio in
Singapur eröffnet.
"Das letzte Jahr war für die Marke TENCEL(TM) ein ganz besonderes
Jahr, und dank der breiten Unterstützung unserer Partner und Kunden
dürfen wir stolz darauf sein, dass sich die Marke derart positiv
weiterentwickelt hat. 2019 wollen wir mit unseren Partnern weiter
zusammenarbeiten und die wertvollen Beziehungen zu ihnen weiter
ausbauen. Unsere Produkte sind auf unvergleichliche Weise nachhaltig
und bequem. Für unsere Marke steht dieses Jahr im Mittelpunkt, dass
wir unseren Kunden auch weiterhin diese wertvollen Eigenschaften
anbieten können", sagte Robert van de Kerkhof, Chief Commercial
Officer bei der Lenzing Gruppe.
Hier gibt es einen Überblick über die jüngsten Geschichten der
Marke TENCEL(TM) (https://www.tencel.com/news-and-events/):
TENCEL(TM) unterstützt neue Kampagne "Make it Feel Right", um mehr
Aufmerksamkeit für Öko-Textilfasern zu erreichen
Die im Januar gestartete "Make it Feel Right
(https://www.makeitfeelright.com/)"-Kampagne will es Verbrauchern
erleichtern ihre Entscheidungen beim Kauf, bei der Pflege und der
Entsorgung von Kleidung auf Grundlage besserer Informationen zu
treffen. Internationale Organisationen, Marken und Meinungsführer aus
der Branche unterstützen diese Bewegung mittlerweile und verbreiten
Lenzing die völlig neue Ausrichtung der Marke TENCEL(TM) in Paris.
Das vergangene Jahr hatte es für die Marke in sich. Dank des
unermüdlichen Engagements für Innovationen, Qualität und
Nachhaltigkeit hat Lenzing große Fortschritte bei der Umsetzung der
neuen B2Me-Strategie gemacht. Bis jetzt war diese eine große Hilfe
bei der Verbesserung der Beziehungen zu Kunden, Marken und
Einzelhändlern und hat dazu beigetragen, dass immer mehr engagierte
und bewusste Verbraucher an unserer Marke interessiert sind.
Lenzing, das auf ein erfolgreiches Jahr 2018 aufbauen kann, wird
die Marke TENCEL(TM) noch weiter stärken, indem mehr auf die
Kundenbindung und das Co-Branding-Potfolio gesetzt und weiter
ausgebaut werden soll. Im Januar startete Lenzing die "Make it Feel
Right (https://www.makeitfeelright.com/)" Kampagne - eine bedeutende
Awareness-Initiative für nachhaltige Mode. Zudem ist das Unternehmen
Partnerschaften mit Umweltschutzorganisationen eingegangen und
unterstützte den diesjährigen Earth Day. Damit die Branche mehr
Präsenz zeigen kann, hat Lenzing, neben der Zusammenarbeit mit
Retailer, die von Modemarken über Heimtextilien bis hin zu
Sportbekleidung reichen, ein viel beachtetes TENCEL(TM)-Studio in
Singapur eröffnet.
"Das letzte Jahr war für die Marke TENCEL(TM) ein ganz besonderes
Jahr, und dank der breiten Unterstützung unserer Partner und Kunden
dürfen wir stolz darauf sein, dass sich die Marke derart positiv
weiterentwickelt hat. 2019 wollen wir mit unseren Partnern weiter
zusammenarbeiten und die wertvollen Beziehungen zu ihnen weiter
ausbauen. Unsere Produkte sind auf unvergleichliche Weise nachhaltig
und bequem. Für unsere Marke steht dieses Jahr im Mittelpunkt, dass
wir unseren Kunden auch weiterhin diese wertvollen Eigenschaften
anbieten können", sagte Robert van de Kerkhof, Chief Commercial
Officer bei der Lenzing Gruppe.
Hier gibt es einen Überblick über die jüngsten Geschichten der
Marke TENCEL(TM) (https://www.tencel.com/news-and-events/):
TENCEL(TM) unterstützt neue Kampagne "Make it Feel Right", um mehr
Aufmerksamkeit für Öko-Textilfasern zu erreichen
Die im Januar gestartete "Make it Feel Right
(https://www.makeitfeelright.com/)"-Kampagne will es Verbrauchern
erleichtern ihre Entscheidungen beim Kauf, bei der Pflege und der
Entsorgung von Kleidung auf Grundlage besserer Informationen zu
treffen. Internationale Organisationen, Marken und Meinungsführer aus
der Branche unterstützen diese Bewegung mittlerweile und verbreiten