checkAd

     756  0 Kommentare Nachhaltiger Lifestyle mit TENCEL(TM) dank Öko-Kurs

    Lenzing, Österreich (ots/PRNewswire) - Vor einem Jahr startete
    Lenzing die völlig neue Ausrichtung der Marke TENCEL(TM) in Paris.
    Das vergangene Jahr hatte es für die Marke in sich. Dank des
    unermüdlichen Engagements für Innovationen, Qualität und
    Nachhaltigkeit hat Lenzing große Fortschritte bei der Umsetzung der
    neuen B2Me-Strategie gemacht. Bis jetzt war diese eine große Hilfe
    bei der Verbesserung der Beziehungen zu Kunden, Marken und
    Einzelhändlern und hat dazu beigetragen, dass immer mehr engagierte
    und bewusste Verbraucher an unserer Marke interessiert sind.

    Lenzing, das auf ein erfolgreiches Jahr 2018 aufbauen kann, wird
    die Marke TENCEL(TM) noch weiter stärken, indem mehr auf die
    Kundenbindung und das Co-Branding-Potfolio gesetzt und weiter
    ausgebaut werden soll. Im Januar startete Lenzing die "Make it Feel
    Right (https://www.makeitfeelright.com/)" Kampagne - eine bedeutende
    Awareness-Initiative für nachhaltige Mode. Zudem ist das Unternehmen
    Partnerschaften mit Umweltschutzorganisationen eingegangen und
    unterstützte den diesjährigen Earth Day. Damit die Branche mehr
    Präsenz zeigen kann, hat Lenzing, neben der Zusammenarbeit mit
    Retailer, die von Modemarken über Heimtextilien bis hin zu
    Sportbekleidung reichen, ein viel beachtetes TENCEL(TM)-Studio in
    Singapur eröffnet.

    "Das letzte Jahr war für die Marke TENCEL(TM) ein ganz besonderes
    Jahr, und dank der breiten Unterstützung unserer Partner und Kunden
    dürfen wir stolz darauf sein, dass sich die Marke derart positiv
    weiterentwickelt hat. 2019 wollen wir mit unseren Partnern weiter
    zusammenarbeiten und die wertvollen Beziehungen zu ihnen weiter
    ausbauen. Unsere Produkte sind auf unvergleichliche Weise nachhaltig
    und bequem. Für unsere Marke steht dieses Jahr im Mittelpunkt, dass
    wir unseren Kunden auch weiterhin diese wertvollen Eigenschaften
    anbieten können", sagte Robert van de Kerkhof, Chief Commercial
    Officer bei der Lenzing Gruppe.

    Hier gibt es einen Überblick über die jüngsten Geschichten der
    Marke TENCEL(TM) (https://www.tencel.com/news-and-events/):

    TENCEL(TM) unterstützt neue Kampagne "Make it Feel Right", um mehr
    Aufmerksamkeit für Öko-Textilfasern zu erreichen

    Die im Januar gestartete "Make it Feel Right
    (https://www.makeitfeelright.com/)"-Kampagne will es Verbrauchern
    erleichtern ihre Entscheidungen beim Kauf, bei der Pflege und der
    Entsorgung von Kleidung auf Grundlage besserer Informationen zu
    treffen. Internationale Organisationen, Marken und Meinungsführer aus
    der Branche unterstützen diese Bewegung mittlerweile und verbreiten
    Seite 1 von 3




    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Nachhaltiger Lifestyle mit TENCEL(TM) dank Öko-Kurs Vor einem Jahr startete Lenzing die völlig neue Ausrichtung der Marke TENCEL(TM) in Paris. Das vergangene Jahr hatte es für die Marke in sich. Dank des unermüdlichen Engagements für Innovationen, Qualität und Nachhaltigkeit hat Lenzing große …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer