checkAd

    Pressestimme  511  0 Kommentare 'Nürnberger Zeitung' zu 'Ibiza-Gate' in Österreich

    NÜRNBERG (dpa-AFX) - 'Nürnberger Zeitung' zu 'Ibiza-Gate' in Österreich:

    "Ibiza-Gate" ist die erste große Niederlage des erfolgsverwöhnten Aufsteigers Sebastian Kurz: Binnen weniger Stunden lag sein türkis-blaues Projekt, das Österreich nach Jahrzehnten des großkoalitionären Dornröschenschlafes fit fürs digitale Zeitalter machen sollte, in Trümmern. Zerstört ist damit auch die Illusion, die sich Kurz über die FPÖ gemacht hatte. Bleibt zu hoffen, dass nicht nur Österreichs Bundeskanzler, sondern auch die Wähler aus dem Skandal Lehren ziehen und erkennen: Wer sich mit Rechtspopulisten ins Bett legt, riskiert in einem System à la Putin aufzuwachen./ra/DP/zb






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Nürnberger Zeitung' zu 'Ibiza-Gate' in Österreich 'Nürnberger Zeitung' zu 'Ibiza-Gate' in Österreich: "Ibiza-Gate" ist die erste große Niederlage des erfolgsverwöhnten Aufsteigers Sebastian Kurz: Binnen weniger Stunden lag sein türkis-blaues Projekt, das Österreich nach Jahrzehnten des …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer