Bestnote für Hundefutter von Lidl bei Stiftung Warentest / Lidl-Eigenmarke "Orlando" überzeugt mit optimalem Nährstoffmix und passendem Fütterungshinweis zum Lidl-Preis (FOTO)
Neckarsulm (ots) -
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
Nur das Beste für den Vierbeiner: Das Hundefutter "Schlemmerkern
Pastete mit Rind, Kartoffeln und Kräutern" der Lidl-Eigenmarke
"Orlando" erhält von der Stiftung Warentest die Note "Sehr gut"
(1,2). In der aktuellen Ausgabe 06/2019 testete die Zeitschrift 31
Alleinfutter für ausgewachsene Hunde unter anderem auf Qualität,
Schadstoffe oder Fütterungshinweise - Kriterien, in denen das
Lidl-Feuchtfutter die Bestnote 1,0 bekommt. Unschlagbar dabei das
Preis-Leistungsverhältnis, denn gesundes Fell, starke Knochen und die
richtigen Nährstoffe gibt es zum gewohnt günstigen Lidl-Preis: Mit 55
Cent pro Schale (300 Gramm) gehört das "Orlando"-Hundefutter zu den
günstigsten getesteten Produkten.
Gute Bewertungen für Lidl-Tierfuttermarken "Orlando" und "Coshida"
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
Nur das Beste für den Vierbeiner: Das Hundefutter "Schlemmerkern
Pastete mit Rind, Kartoffeln und Kräutern" der Lidl-Eigenmarke
"Orlando" erhält von der Stiftung Warentest die Note "Sehr gut"
(1,2). In der aktuellen Ausgabe 06/2019 testete die Zeitschrift 31
Alleinfutter für ausgewachsene Hunde unter anderem auf Qualität,
Schadstoffe oder Fütterungshinweise - Kriterien, in denen das
Lidl-Feuchtfutter die Bestnote 1,0 bekommt. Unschlagbar dabei das
Preis-Leistungsverhältnis, denn gesundes Fell, starke Knochen und die
richtigen Nährstoffe gibt es zum gewohnt günstigen Lidl-Preis: Mit 55
Cent pro Schale (300 Gramm) gehört das "Orlando"-Hundefutter zu den
günstigsten getesteten Produkten.
Gute Bewertungen für Lidl-Tierfuttermarken "Orlando" und "Coshida"
Lidl bietet in seinen Filialen eine Auswahl von über 110 Produkten
für die tierischen Lieblinge und überzeugt mit Qualität. Die
Tierfutter-Produkte der Lidl-Eigenmarken "Orlando" und "Coshida"
schneiden seit Jahren bei Stiftung Warentest mit "Sehr gut" bis "Gut"
ab. Beispielsweise erhielten der Coshida-"Knabberschmaus mit Rind,
Huhn und Gemüse" die Note "Sehr gut" (1,6) und die Orlando-"Nuggets"
die Bewertung "Gut" (2,2).
Über Lidl Deutschland:
Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe
Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im
Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl
in 30 Ländern präsent und betreibt rund 10.800 Filialen in derzeit 29
Ländern weltweit. In Deutschland sorgen rund 83.000 Mitarbeiter in
rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der Kunden. Dynamik
in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im Ergebnis und Fairness
im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten bei Lidl. Seit 2008
bietet der Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte aus verschiedenen
Kategorien, Weine und Spirituosen sowie Reisen und weitere Services
an. Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig erweitert und
umfasst derzeit rund 30.000 Artikel. Als Discounter legt Lidl Wert
auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine Kunden.
Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche Handeln.
Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt und
fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf Handlungsfelder:
Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und Geschäftspartner.
Lidl hat im Geschäftsjahr 2018 einen Umsatz in Höhe von 81,2 Mrd.
Euro erwirtschaftet, davon 22,7 Mrd. Euro Lidl Deutschland. Mehr
Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf lidl.de.
OTS: LIDL
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/58227
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_58227.rss2
Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse@lidl.de
für die tierischen Lieblinge und überzeugt mit Qualität. Die
Tierfutter-Produkte der Lidl-Eigenmarken "Orlando" und "Coshida"
schneiden seit Jahren bei Stiftung Warentest mit "Sehr gut" bis "Gut"
ab. Beispielsweise erhielten der Coshida-"Knabberschmaus mit Rind,
Huhn und Gemüse" die Note "Sehr gut" (1,6) und die Orlando-"Nuggets"
die Bewertung "Gut" (2,2).
Über Lidl Deutschland:
Das Handelsunternehmen Lidl gehört als Teil der Unternehmensgruppe
Schwarz mit Sitz in Neckarsulm zu den führenden Unternehmen im
Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland und Europa. Aktuell ist Lidl
in 30 Ländern präsent und betreibt rund 10.800 Filialen in derzeit 29
Ländern weltweit. In Deutschland sorgen rund 83.000 Mitarbeiter in
rund 3.200 Filialen täglich für die Zufriedenheit der Kunden. Dynamik
in der täglichen Umsetzung, Leistungsstärke im Ergebnis und Fairness
im Umgang miteinander kennzeichnen das Arbeiten bei Lidl. Seit 2008
bietet der Lidl-Onlineshop Non-Food-Produkte aus verschiedenen
Kategorien, Weine und Spirituosen sowie Reisen und weitere Services
an. Das Angebot des Lidl-Onlineshops wird ständig erweitert und
umfasst derzeit rund 30.000 Artikel. Als Discounter legt Lidl Wert
auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis für seine Kunden.
Einfachheit und Prozessorientierung bestimmen das tägliche Handeln.
Dabei übernimmt Lidl Verantwortung für Gesellschaft und Umwelt und
fokussiert sich im Bereich Nachhaltigkeit auf fünf Handlungsfelder:
Sortiment, Mitarbeiter, Umwelt, Gesellschaft und Geschäftspartner.
Lidl hat im Geschäftsjahr 2018 einen Umsatz in Höhe von 81,2 Mrd.
Euro erwirtschaftet, davon 22,7 Mrd. Euro Lidl Deutschland. Mehr
Informationen zu Lidl Deutschland im Internet auf lidl.de.
OTS: LIDL
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/58227
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_58227.rss2
Pressekontakt:
Pressestelle Lidl Deutschland
07132/30 60 90 · presse@lidl.de