checkAd

    Pressestimme  238  0 Kommentare 'Kieler Nachrichten' zur Europawahl

    KIEL (dpa-AFX) - "Kieler Nachrichten" zur Europawahl:

    "Mit Blick auf die Bundestagswahl sind die Grünen nun die wahren Herausforderer für eine CDU, deren neuer Chefin die ersten Kratzer im Lack verpasst wurden. Das schlechte Ergebnis wird der Debatte neuen Schwung verleihen, ob AKK tatsächlich die richtige Führungsfigur ist. Die CDU muss sich fragen, welches konkrete Angebot sie in der Klimapolitik eigentlich machen will. Bisher wird sie als Bremser wahrgenommen."/yyzz/DP/edh



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Kieler Nachrichten' zur Europawahl "Kieler Nachrichten" zur Europawahl: "Mit Blick auf die Bundestagswahl sind die Grünen nun die wahren Herausforderer für eine CDU, deren neuer Chefin die ersten Kratzer im Lack verpasst wurden. Das schlechte Ergebnis wird der Debatte neuen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer