checkAd

     480  0 Kommentare Die grüne Welt ist eine Scheibe – oder etwa nicht?

    Göttergleich können die Grünen, dank ihrer Paladine, den mehrheitlich grünen Journalisten, über Deutschland hinwegschweben. Wasser predigen und Wein trinken. Zweifel an der Glaubwürdigkeit ihrer Politik sind unerwünscht. Falls doch, werden sie erbarmungslos bekämpft. Kaum ein Mensch fragt sich noch, woher kamen sie, was dachten und was wollten sie? Was stellen sie mit uns an? Deutschland

    Der Beitrag Die grüne Welt ist eine Scheibe – oder etwa nicht? erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Olaf Opitz.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Die grüne Welt ist eine Scheibe – oder etwa nicht? Göttergleich können die Grünen, dank ihrer Paladine, den mehrheitlich grünen Journalisten, über Deutschland hinwegschweben. Wasser predigen und Wein trinken. Zweifel an der Glaubwürdigkeit ihrer Politik sind unerwünscht. Falls doch, werden sie …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer