checkAd

     251  0 Kommentare Houston American Energy: Ein sicheres Investment?

    Houston American Energy weist zum 11.06.2019 einen Kurs von 0,22 USD an der BörseNYSEAmerican auf. Das Unternehmen wird unter "Öl & Gas Exploration & Produktion" geführt.

    Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Houston American Energy einem mehrstufigen Analyseprozess unterzogen. Daraus resultieren Einschätzungen danach, ob Houston American Energy jeweils als "Buy", "Hold" bzw. "Sell" zu klassifizieren ist. Eine abschließende Konsolidierung dieser Einschätzungen ergibt die Gesamtbewertung.

    1. Anleger: Die Stimmungslage in sozialen Netzwerken war in den vergangenen Tagen neutral. An einem Tag war die Diskussion vor allem von positiven Themen geprägt, während an vier Tagen die negative Kommunikation überwog. In den vergangenen ein bis zwei Tagen unterhielten sich die Anleger weder über positive noch über negative Themen in Bezug auf das Unternehmen Houston American Energy. Als Resultat bewertet die Redaktion die Aktie mit einem "Hold". Zusammengefasst ergibt sich dadurch für das Anleger-Sentiment eine "Hold"-Einschätzung.

    2. Branchenvergleich Aktienkurs: Die Aktie hat im vergangenen Jahr eine Rendite von -7,05 Prozent erzielt. Im Vergleich zu Aktien aus dem gleichen Sektor ("Energie") liegt Houston American Energy damit 74,18 Prozent unter dem Durchschnitt (67,14 Prozent). Die mittlere jährliche Rendite für Wertpapiere aus der gleichen Branche "Öl Gas & Kraftstoffverbrauch" beträgt 67,14 Prozent. Houston American Energy liegt aktuell 74,18 Prozent unter diesem Wert. Aufgrund der Unterperformance bewerten wir die Aktie auf dieser Stufe insgesamt mit einem "Sell".

    3. Sentiment und Buzz: Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes Bild: Während des vergangenen Monats trübte sich die Stimmungslage der Anleger zunehmend ein. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Sell". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Das Unternehmen wurde weniger diskutiert als zuvor und rückte aus dem Fokus der Anleger. Dies führt zu einem "Sell"-Rating. Damit erhält die Houston American Energy-Aktie ein "Sell"-Rating.

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/houston-american-energy-aktienanalyse ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    Houston American Energy: Ein sicheres Investment? Houston American Energy weist zum 11.06.2019 einen Kurs von 0,22 USD an der BörseNYSEAmerican auf. Das Unternehmen wird unter "Öl & Gas Exploration & Produktion" geführt.Um diesen Kurs zu bewerten, haben wir Houston American Energy einem …