checkAd

     924  0 Kommentare Gané-Manager-Duo Henrik Muhle und Uwe Rathausky: „Fehler bekommen bei uns ein würdiges Andenken“

    Auch nach seinem zehnjährigen Jubiläum steht der 3 Milliarden Euro schwere Bestseller Acatis Gané Value Event glänzend da. Im Gespräch verrät das Manager-Duo Henrik Muhle und Uwe Rathausky, warum der Start einem Himmelfahrtskommando gleichkam, wie die Wucht der Digitalisierung das Anlegen erschwert und wieso geschlossene Augen an der Börse besser sehen.DAS INVESTMENT: Ihr Fondsstart Ende 2008 war nahezu perfekt gewählt. Viele Value-Konkurrenten haben sich in der Finanzkrise selbst in Not gebracht. Dann folgten zehn Jahre Bullenmarkt mit immer weiter sinkenden Zinsen. War der Erfolg so leicht, wie das klingt?
    Uwe Rathausky: Keineswegs. Im Jahr 2008 einen Fonds aufzulegen, das kam einem Himmelfahrtskommando gleich. Das Finanzsystem wankte, die Anleger hatten die Hosen...

    Weiterlesen auf www.dasinvestment.com



    DAS INVESTMENT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von DAS INVESTMENT
    Gané-Manager-Duo Henrik Muhle und Uwe Rathausky: „Fehler bekommen bei uns ein würdiges Andenken“ Auch nach seinem zehnjährigen Jubiläum steht der 3 Milliarden Euro schwere Bestseller Acatis Gané Value Event glänzend da. Im Gespräch verrät das Manager-Duo Henrik Muhle und Uwe Rathausky, warum der Start einem Himmelfahrtskommando gleichkam, wie die Wucht der Digitalisierung das Anlegen erschwert und wieso geschlossene Augen an der Börse besser sehen.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer