checkAd

     275  0 Kommentare JinchuanWas kommt nun, ?

    An der Heimatbörse Hong Kong notiert Jinchuan per 20.06.2019, 02:00 Uhr bei 0,63 HKD. Jinchuan zählt zum Segment "Materialien".

    Jinchuan haben wir in einer hausinternen Analyse nach den 7 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. Daraus resultiert jeweils eine Bewertung als "Buy", "Hold" oder "Sell". Diese 7 unterschiedlichen Einzelfaktoren führen dann zu einer konsolidierten Gesamteinschätzung der Aussichten für die Aktie.

    1. Relative Strength Index: Der Relative Strength Index (kurz: RSI) setzt die Auf- und Abwärtsbewegungen eines Basiswerts über die Zeit in Relation und ist damit ein guter Indikator für überkaufte oder unterkaufte Titel. Der RSI der letzten 7 Tage für die Jinchuan-Aktie hat einen Wert von 77,78. Auf dieser Basis ist die Aktie damit überkauft und erhält eine "Sell"-Bewertung. Wir vergleichen den 7-Tage-RSI nun mit dem Wert des RSI auf 25-Tage Basis (53,33). Der RSI25 liegt bei 53,33, was bedeutet, dass Jinchuan hier weder überkauft noch -verkauft ist, im Gegensatz zum RSI7. Das Wertpapier wird somit abweichend als "Hold" eingestuft. In Summe ergibt sich daher nach RSI-Bewertung ein "Sell"-Rating für Jinchuan.

    2. Sentiment und Buzz: Die Auswertung der Rate der Stimmungsänderung sowie der Diskussionsintensität ergibt folgendes Bild: Während des vergangenen Monats gab es keine bedeutende Tendenz in der Stimmungslage der Anleger. Daher bewerten wir diesen Punkt mit "Hold". Schauen wir auf die Intensität der Diskussionen aus dem letzten Monat. Diese gibt Aufschluss darüber, ob eine Aktie tendenziell viel oder wenige Beachtung erfährt. Die Anleger diskutierten nicht bedeutend mehr oder weniger als sonst über das Unternehmen. Dies führt zu einem "Hold"-Rating. Damit erhält die Jinchuan-Aktie ein "Hold"-Rating.

    3. Anleger: Die Grundlage des Anleger-Sentiments sind Diskussionen und Interaktionen von Marktteilnehmern in sozialen Medien rund um den Aktienmarkt. Über Jinchuan wurde in den letzten zwei Wochen eher neutral diskutiert. Es gab weder positive noch negativen Ausschläge. In den vergangenen ein, zwei Tagen gibt es keine besonders positiven oder negativen Themen, für die sich die Anleger interessieren. Aufgrund dieses Stimmungsbildes bekommt die Aktie heute eine "Hold"-Einschätzung. Dadurch erhält Jinchuan auf der Basis des Anleger-Stimmungsbarometers insgesamt eine "Hold"-Bewertung.

    Ist Jinchuan jetzt ein Kauf? Oder sollten Sie lieber direkt raus aus Jinchuan?

    Hier finden Sie die exklusive Jinchuan Sonderanalyse mit der direkten Handlungsempfehlung für Sie als Investor.

    Jetzt hier klicken und über diesen Link die charttechnische und fundamentale Einschätzung von Jinchuan kostenlos sichern

    Zur vollständigen Analyse: http://www.aktiennews.ch/2019/06/jinchuan-aktienanalyse-vom-20-06-2019 ...





    Verfasst von Aktiennews.ch
    JinchuanWas kommt nun, ? An der Heimatbörse Hong Kong notiert Jinchuan per 20.06.2019, 02:00 Uhr bei 0,63 HKD. Jinchuan zählt zum Segment "Materialien".Jinchuan haben wir in einer hausinternen Analyse nach den 7 bedeutendsten Faktoren auf Basis der aktuellen Daten bewertet. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer