checkAd

     510  0 Kommentare Druckdienstleister reproplan: Digital und Analog aus einer Hand - Seite 3

    Nicht vor Investitionen zurückschrecken

    Auf dem neuesten technischen Stand zu sein bedeutet für reproplan heute vor allem: kräftig investieren. Allein in den letzten 3 Jahren schaffte der Druckdienstleister 14 Hochleistungsplotter mit Onlinefalter und einen Großformat-Latexplattendrucker an. Die neuen Geräte dienen nicht nur der Einhaltung hoher Qualitätsstandards – oberste Priorität besteht darin, auch kurzfristige Aufträge so schnell wie möglich abzuwickeln.

    „Wichtig ist bei unseren Kunden vor allem, dass auch Großaufträge zügig erledigt werden. Aus diesem Grund rüsten wir regelmäßig unser Portfolio an Druckern und Plottern auf“, sagt Bernd-Michael Kittner, Geschäftsführer der reproplan Köln GmbH.

    Neue Investitionen in Drucktechnik gehen auch immer mit den aktuellsten Softwarelösungen einher. Diese ermöglichen einen höheren Automatisierungsgrad und effektivere Zeitabläufe. Den Schritt der Industrie hin zur Digitalisierung sieht reproplan also nicht nur als Herausforderung, sondern nutzt ihn vor allem als Chance – unverzichtbar, um sich gegen alle Wandlungen in der Industrie zu wappnen.

    Bildquelle: ChristopherPluta - https://pixabay.com

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    Rainer Brosy
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Rainer Brosy (B.Eng.) ist seit 10 Jahren Geschäftsführer einer Digital-Agentur und führt gerne Interviews mit Köpfen aus der Businesswelt.
    Mehr anzeigen
    Seite 3 von 3

    Verfasst von Rainer Brosy
    Druckdienstleister reproplan: Digital und Analog aus einer Hand - Seite 3 Als Servicedienstleiter im Bereich Print würde man reproplan eher auf der „analogen Seite“ in einer immer mehr auf Digitalisierung setzenden Industrie vermuten.