checkAd

     563  0 Kommentare Fed-Chef löst Krypto-Crash aus, jetzt heißt es mutig sein!

    Fed-Chef Jerome „Jay“ Powell stand gestern dem US-Repräsentantenhaus Rede und Antwort. Dies gehört alle sechs Monate zu seinem Job und schon öfter waren solche Anhörungen kursbewegend. Das war auch gestern der Fall. Denn da seine Kommentare als „dovish“ („taubenhaft“) interpretiert wurden, stiegen im Anschluss die Preise von Gold und Silber, wohingegen der US-Dollar unter Abgabedruck stand.

    Ebenfalls haussieren konnten die Aktienmärkte, die sich meines Erachtens derzeit jedoch in einer Topbildungsphase befinden. Dies kann man auch daran erkennen, dass sie ihre Kursgewinne nicht in vollem Umfang bis zum Handelsende halten konnten. Es mag sein, dass es hier noch einen letzten Spike nach oben gehen wird. Aber tendenziell sollte man hier langsam aber sicher Gewinne mitnehmen.

    Lesen Sie auch

    Die Zinsen tendenziell schwächer, der US-Dollar folglich schwächer und Aktien und Edelmetalle mit einer kleinen Hausse. Da müssten doch eigentlich auch die Kryptowährungen wie Bitcoin (BTC), Ether(eum) (ETH), Litecoin (LTC) und Co. steigen. Schaut man sich ... Weiterlesen






    Sascha Huber
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Sascha Huber, Jahrgang 1978 und wohnhaft in Trier, gilt als profunder Kenner der Hightechbranche. Als solcher erkannte er als einer der Ersten das große Potenzial von Aktien wie Amazon.com, Apple sowie zuletzt facebook oder Tesla. Zwischen 2010 und 2014 arbeitete er als Chefredakteur eines Börsenbriefs, der im Oktober 2014 übernommen wurde. Huber gilt als profunder Kenner von Kryptowährungen wie dem Bitcoin, Ether, Ripple und Co. Seit November 2017 betreut er sehr erfolgreich den Trading Service "Krypto Trader" auf Guidants. Außerdem managt der Fachbuchautor* aktuell bereits mehrere börsennotierte Zertifikate, darunter das sehr erfolgreiche "Stockpicking Worldwide".
    *Werbelink

    Mehr anzeigen

    Verfasst von Sascha Huber
    Fed-Chef löst Krypto-Crash aus, jetzt heißt es mutig sein! Fed-Chef Jerome „Jay“ Powell stand gestern dem US-Repräsentantenhaus Rede und Antwort. Dies gehört alle sechs Monate zu seinem Job und schon öfter waren solche Anhörungen kursbewegend. Das war auch gestern der Fall. Denn da seine Kommentare als …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer