checkAd

    Deutsche Anleihen  386  0 Kommentare Kursgewinne

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Deutsche Staatsanleihen haben am Dienstag zugelegt. Der Terminkontrakt Euro-Bund-Future stieg um 0,11 Prozent auf 173,89 Punkte. Die Rendite der zehnjährigen Bundesanleihe fiel auf minus 0,36 Prozent.

    Die Unsicherheit an den Finanzmärkten bleibt hoch. In Großbritannien wurde Boris Johnson zum Parteichef der Konservativen Partei gewählt. Er soll am Mittwoch von Königin Elizabeth II. zum Premierminister ernannt werden. Johnson will das Abkommen über den EU-Austritt seines Landes mit Brüssel neu verhandeln und notfalls die EU ohne Abkommen verlassen. Zudem stützten am Nachmittag schwache Daten vom US-Häusermarkt./jsl/fba





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Deutsche Anleihen Kursgewinne Deutsche Staatsanleihen haben am Dienstag zugelegt. Der Terminkontrakt Euro-Bund-Future stieg um 0,11 Prozent auf 173,89 Punkte. Die Rendite der zehnjährigen Bundesanleihe fiel auf minus 0,36 Prozent. Die Unsicherheit an den Finanzmärkten bleibt …