checkAd

     894  0 Kommentare Analysten trauen dem Goldpreis Notierungen von 2.000 Dollar zu

    Der Goldpreis hat zur Wochenmitte seinen jüngsten Anstieg weiter fortgesetzt. Zeitweilig kostete eine Feinunze erstmals seit Frühjahr 2013 wieder mehr als 1.500 Dollar. Und damit muss der Höhenflug des Edelmetalls noch nicht zu Ende sein. Zumindest dann nicht, wenn es nach der Bank of America geht. Denn die Analysten dort trauen dem Goldpreis sogar Notierungen

    Der Beitrag Analysten trauen dem Goldpreis Notierungen von 2.000 Dollar zu erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Tichys Einblick
    Analysten trauen dem Goldpreis Notierungen von 2.000 Dollar zu Der Goldpreis hat zur Wochenmitte seinen jüngsten Anstieg weiter fortgesetzt. Zeitweilig kostete eine Feinunze erstmals seit Frühjahr 2013 wieder mehr als 1.500 Dollar. Und damit muss der Höhenflug des Edelmetalls noch nicht zu Ende sein. Zumindest …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer