checkAd

    Neuerung von Microsoft  270  0 Kommentare LinkedIn Profile Targeting für Microsoft Advertising

    Braunschweig (ots) - Nachdem Microsoft vor zwei Jahren das
    Netzwerk LinkedIn gekauft hat, launcht Microsoft nun das LinkedIn
    basierte Profile Targeting für die Werbeplattform Microsoft
    Advertising.

    LinkedIn - Die Trumpfkarte von Microsoft

    Die Möglichkeit LinkedIn Zielgruppen anhand von Profildaten
    anzusprechen, gibt es zukünftig nur bei Microsoft Advertising ehemals
    Bing Ads. Die Funktion bietet Werbetreibenden neue Möglichkeiten in
    der Zielgruppenansprache. Da Microsoft LinkedIn besitzt, wird Google
    Ads diese Funktion voraussichtlich nicht anbieten können. Marian
    Wurm, geschäftsführender Gesellschafter und Gründer der Löwenstark
    Online-Marketing GmbH, ist sich sicher, dass dies zukünftig zu einem
    Wettbewerbsvorteil von Microsoft Advertising werden kann.

    Karrierenetzwerk wird neues Spielfeld für Online Marketing

    Das LinkedIn Profile Targeting kann mit Hilfe von Microsoft
    Advertising auf Kampagnen- oder Anzeigengruppenebene angewendet
    werden. Potentielle Kunden können nach ihrem Unternehmen, ihrer
    Branche und ihrer Stellenfunktion adressiert werden. Verfügbar ist
    das Zielgruppen-Targeting für Suchkampagnen, Kampagnen mit
    dynamischen Suchanzeigen, Microsoft Shopping Campaigns und
    Zielgruppenkampagnen. Die entscheidenden Vorteile der neuen
    Targeting-Option liegen für Marian Wurm auf der Hand: "Vor allem
    Werbetreibende im B2B-Bereich profitieren durch die präzise
    Zielgruppenansprache. Klick-Gebote individuell für spezifische
    Unternehmen, Branchen oder Berufsgruppen anzupassen und die
    PPC-Werbung zielgruppengenau auszusteuern, ermöglichen eine maximal
    optimierte Auslastung des Kampagnenbudgets."

    Das Soziale Netzwerk LinkedIn kann laut Statistiken inzwischen
    mehr als 610 Millionen registrierte Nutzer aufweisen (Stand Januar
    2019). Einhergehend mit den Nutzerzahlen steckt viel Potential in dem
    Business Netzwerk. Die Wahrscheinlichkeit, dass die eigenen
    B2B-Kunden auf LinkedIn erreicht werden können, ist immens hoch. Aus
    diesem Grund bietet das Profile Targeting Unternehmen eine spannende
    und wirkungsvolle Werbemöglichkeit.

    Über die Löwenstark

    Die Löwenstark-Gruppe (www.loewenstark.com) gehört mit über 5.000
    Kundenprojekten in 18 Jahren zu den erfahrensten und erfolgreichsten
    Agenturen für Online-Marketing in Zentraleuropa. Rund 150 Mitarbeiter
    arbeiten an zehn Standorten in allen Disziplinen des
    Online-Marketings für nationale und internationale Kunden. Dabei
    werden Teillösungen wie Suchmaschinen-Optimierung, Affiliate-,
    E-Mail-, Social Media- und Mobile-Marketing oder auch Google
    Adwords-Kampagnen angeboten. Der Schwerpunkt jedoch liegt auf
    Gesamtansätzen unter Berücksichtigung sämtlicher erforderlicher
    Tools.

    OTS: Löwenstark Online-Marketing GmbH
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/125633
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_125633.rss2

    Pressekontakt:
    Löwenstark Online-Marketing GmbH
    Petzvalstraße 38
    38104 Braunschweig

    Telefon: +49/531/213 605 500
    Telefax: +49/531/213 605 795 00
    E-Mail: kontakt@loewenstark.com
    https://www.loewenstark.com



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Neuerung von Microsoft LinkedIn Profile Targeting für Microsoft Advertising Nachdem Microsoft vor zwei Jahren das Netzwerk LinkedIn gekauft hat, launcht Microsoft nun das LinkedIn basierte Profile Targeting für die Werbeplattform Microsoft Advertising. LinkedIn - Die Trumpfkarte von Microsoft Die Möglichkeit …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer