checkAd

    Datagroup  375  0 Kommentare Alles wie immer, alles wie erwartet…

    Kaum eine Reaktion auf die heute vorgelegten Neunmonatszahlen gab es bei der Aktie der schwäbischen Datagroup (WKN: A0JC8S). Dies ist auch wenig verwunderlich, denn prinzipiell fielen die vorgelegten Geschäftszahlen wie erwartet aus. Das Unternehmen ist ohnehin ein Musterbeispiel für Zuverlässigkeit, weshalb die Aktie grundsätzlich nicht für große Kurssprünge in die ein oder andere Richtung bekannt ist. Daher eignet sich die Aktie auch eher für (längerfristig denkende) Investoren und weniger für (kurzfristig orientierte) Trader.

    Schauen wir uns die vorgelegten Neunmonatszahlen aber trotzdem mal im Detail an. Demnach erzielte das von Max Hans-Hermann Schaber gegründete und bis heute als CEO geleitete Unternehmen in den ersten neun Monaten des laufenden Geschäftsjahres 2018/2019 ein Umsatzwachstum um +12,8% auf 224,7 Mio. Euro (nach 199,2 Mio. Euro im Vorjahreszeitraum), wobei der Dienstleistungsanteil sich weiter, von zuletzt 82,5% auf 83,3% erhöhte.

    Weiterlesen auf sharedeals.de





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Datagroup Alles wie immer, alles wie erwartet… Kaum eine Reaktion auf die heute vorgelegten Neunmonatszahlen gab es bei der Aktie der schwäbischen Datagroup (WKN: A0JC8S). Dies ist auch wenig verwunderlich, denn prinzipiell fielen die vorgelegten Geschäftszahlen wie erwartet aus. Das Unternehmen ist ohnehin ein Musterbeispiel für Zuverlässigkeit, weshalb die Aktie grundsätzlich nicht für große Kurssprünge in die ein oder andere Richtung bekannt […]

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer