checkAd

    Warum sich die AdTech Pioniere von HYGH für ein STO entschieden haben.  4179  0 Kommentare Die 3 Gründer von der HYGH AG über die DOOH Branche und den HYGH Security Token - Seite 2

     

    Antonius Link: Darauf folgte die nächste ernüchternde Nachricht. Bildschirme seien nicht einzeln buchbar, sondern nur als ganze Netzwerke und die Designs müsse man mindesten drei Monate im Voraus abgeben.

     

    Fritz Frey: Das war uns zu unflexibel und steckte noch stark in alten Prozessen. Wir haben uns gesagt, dass wir das besser machen können. So ist der Gedanke zu HYGH entstanden. Wie funktioniert HYGH?

     

    Antonius Link: Durch HYGH sind Werbestandorte nicht mehr auf konventionell platzierte Bildschirme beschränkt. Jedes Unternehmen kann passives Einkommen generieren, indem es einen Bildschirm in seinen Geschäftsräumlichkeiten aufstellt und über unsere Plattform Werbung aussendet. Werbeschaltende können dann entscheiden, wo sie ihre Werbung aussenden möchten und dies in Echtzeit modifizieren. Sie können so auf aktuelle Ereignisse wie Wetterveränderungen, öffentliche Veranstaltungen oder Änderungen im Verkehrsfluss reagieren.

     

    Fritz Frey: Es ist dem Werbetreibenden möglich, über ein Peer-to-Peer-Netzwerk sowie ein eigenes Content-Management-System lokale Themen aufzugreifen und Menschen hyperlokal mit Werbebotschaften zu erreichen.

     

    Vincent Müller: So ist es sowohl kleinen wie auch großen Unternehmen möglich, ihrem Budget entsprechende Werbung auszusenden. Es bieten sich gänzlich neue Möglichkeiten für zielgerichtete Kampagnen Es gibt neue Möglichkeiten für zielgerichtete Kampagnen - der Eisverkäufer strahlt zum Beispiel seine Werbung nur bei schönsten Sonnenwetter aus Welche Mission verfolgen Sie mit HYGH?

     

    Fritz Frey: Jeder kann werben. Und jeder sollte auch die Möglichkeit dazu haben. Vom kleinen Bäcker um die Ecke bis zum großen Konzern. Unser Ziel ist es, Werbung neu zu definieren. Dies erreichen wir einerseits dadurch, dass über unsere HYGH Plattform jeder die Möglichkeit bekommt zu werben und selbst entscheiden kann, wie oft und an welcher Stelle er Werbung aussenden möchte. Mit unserer Plattform wird es möglich sein, mit einem unkomplizierten Online-System weltweit Werbung zu schalten. Unser Ziel ist es, den DOOH-Markt, also den Markt für digitale Außenwerbung über Bildschirme im öffentlichen Raum, zu demokratisieren und für jeden zugänglich zu machen.

    Rainer Brosy
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Rainer Brosy (B.Eng.) ist seit 10 Jahren Geschäftsführer einer Digital-Agentur und führt gerne Interviews mit Köpfen aus der Businesswelt.
    Mehr anzeigen
    Seite 2 von 3

    Verfasst von Rainer Brosy
    Warum sich die AdTech Pioniere von HYGH für ein STO entschieden haben. Die 3 Gründer von der HYGH AG über die DOOH Branche und den HYGH Security Token - Seite 2 Eine Rekordmeldung jagt die nächste - immer mehr FinTechs und Unternehmen erhalten Wagniskapital von Investoren und Banken.