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    Warum sich die AdTech Pioniere von HYGH für ein STO entschieden haben.  4143  0 Kommentare Die 3 Gründer von der HYGH AG über die DOOH Branche und den HYGH Security Token

    Interview mit HYGH

    Eine Rekordmeldung jagt die nächste - immer mehr FinTechs und Unternehmen erhalten Wagniskapital von Investoren und Banken. Das es auch anders geht zeigen die drei Gründer von HYGH. Einem AdTech Unternehmen, dass seine globale Expansion über ein transparentes und sicheres STO finanziert. Wer steht hinter HYGH und der Idee eine ganze Branche zu demokratisieren: “Jeder kann werben” - dies gilt bei HYGH im Besonderen für die Außenwerbung. Wer die 3 Gründer sind, wie die HYGH Plattform funktioniert und warum man sich für einen STO entschieden hat erfahren wir im Interview.

     

    Die HYGH AG sucht Investoren und lockt mit einer attraktiven Umsatzbeteiligung.

    Bildquelle: HYGH AG

     

    Herzlich Willkommen Herr Müller, Herr Frey und Herr Link. Sie sind Gründer des AdTech Start Up´s HYGH AG. Stellen Sie sich den Lesern doch einmal vor!

     

    Vincent Müller: Vielen Dank für die Einladung. Ich bin CEO und Mitgründer der HYGH AG. Als Gründer eines Musiklabels habe ich Erfahrung als Entrepreneur. Ich war einer der frühen Investoren in IOT Blockchain Technologie und arbeite heute an der Umsetzung der Vision der HYGH AG, die digitale Außenwerbung zu revolutionieren.

     

    Fritz Frey: Ich bin Head of Investor Relations bei HYGH und Co-Founder. Als Entrepreneur hatte ich meinen ersten erfolgreichen Exit bereits mit 16 und bin einer der frühen erfolgreichen Investoren in Kryptowährung. Mein Fokus liegt auf den Themen Emerging Technology, Blockchain und AdTech.

     

    Antonius Link: Ich bin Director of Hardware bei HYGH und bin ebenfalls Co- Founder. Auch ich war ein früher Krypto-Investor und habe bis vor zwei Jahren Wirtschaftsingenieurwesen an der TU Berlin studiert, bis ich mich dazu entschied, ein eigenes Unternehmen zu gründen.

     

    Wie sind Sie auf die Idee gekommen, die HYGH AG zu gründen?

     

    Fritz Frey: Wir wollten damals Außenwerbung schalten, dies war allerdings kompliziert und schwierig und vor allem eins: teuer. Wir traten in Kontakt mit den beiden großen Playern auf dem Markt der Außenwerbung. Unser Plan war es eine Summe von etwa 50.000€ zu investieren, worin bereits die erste Hürde lag. Man wimmelte uns ab, da 50.000€ nicht ausreichend seien. Nach längeren Diskussionen entschieden wir uns dann eine Woche später, unsere Werbebudget auf 100.000€ zu erhöhen und so war man bereits eher dazu bereit, sich mit uns an einen Tisch zu setzen.

    Rainer Brosy
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    Rainer Brosy (B.Eng.) ist seit 10 Jahren Geschäftsführer einer Digital-Agentur und führt gerne Interviews mit Köpfen aus der Businesswelt.
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    Verfasst von Rainer Brosy
    Warum sich die AdTech Pioniere von HYGH für ein STO entschieden haben. Die 3 Gründer von der HYGH AG über die DOOH Branche und den HYGH Security Token Eine Rekordmeldung jagt die nächste - immer mehr FinTechs und Unternehmen erhalten Wagniskapital von Investoren und Banken.