DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

Rimini Street wird im Rahmen der American Business Awards 2019 und der International Business Awards 2019 mit dem Gold Stevie Award als „Unternehmen des Jahres – Computer-Dienstleistungen“ ausgezeichnet

Nachrichtenquelle: Business Wire (dt.)
20.09.2019, 14:51  |  195   |   |   

Rimini Street, Inc. (Nasdaq: RMNI), ein internationaler Anbieter von Produkten und Serviceleistungen für Enterprise-Software, der führende Drittanbieter von Supportleistungen für Oracle- und SAP-Softwareprodukte sowie Salesforce-Partner, gab heute bekannt, dass es bei den American Business Awards (ABA) 2019 und den International Business Awards (IBA) 2019 zum Gewinner des Gold Stevie Award als „Unternehmen des Jahres – Computer-Dienstleistungen (Company of the Year – Computer Services)“ ernannt wurde. Rimini Street erhielt außerdem zwei zusätzliche Gold Stevie ABAs für Kundendienstteam des Jahres und Produktmanagementteam des Jahres (Customer Service Team of the Year and Product Management Team of the Year).

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20190920005284/de/

Rimini Street Wins Gold Stevie Award for “Company of the Year – Computer Services” in both the 2019 American Business Awards and the 2019 International Business Awards (Photo: Business Wire)

Rimini Street Wins Gold Stevie Award for “Company of the Year – Computer Services” in both the 2019 American Business Awards and the 2019 International Business Awards (Photo: Business Wire)

Globales Wachstum und Dienstleistungsinnovation

Rimini Street erhielt die Gold Stevie Auszeichnung sowohl in den amerikanischen als auch in den internationalen Business-Award-Programmen als Unternehmen des Jahres im Bereich Computer-Dienstleistungen seit 2018 für sein globales Wachstum und seine Dienstleistungsinnovation. Genannt wurden dabei die Erweiterung seiner weltweiten Arbeitnehmerschaft, neue Produkt- und Serviceangebote, die Eröffnung neuer Niederlassungen und Anlagen sowie das Ertragswachstum des Unternehmens über das gesamte Jahr hinweg.

Mit der fortgesetzten Weiterentwicklung und Innovation seiner Dienstleistungen und Support-Angebote brachte das Unternehmen neue Produkte und Dienste auf den Markt, darunter seine Application Management Services for Salesforce Sales Cloud and Service Cloud (Dienste für das Anwendungsmanagement für die Vertriebs- und Dienstleistungs-Cloud des Vertriebs). Rimini Street gab außerdem die Lösungen Rimini Street Mobility und Rimini Street Analytics heraus, die ERP-Systeme kosteneffizient modernisieren, ohne dass teure Upgrades der ERP-Software erforderlich werden.

Exzellenz im Kunden-Support

Das Global Product Delivery Team von Rimini Street, das dafür verantwortlich ist, Tausende steuerliche, rechtliche und behördliche (Tax, Legal, Regulatory, TLR) Aktualisierungen bereitzustellen, die in Millionen von Codezeilen enthalten sind, wurde als Product Management Team of the Year ebenfalls mit einem Gold Stevie ausgezeichnet. Im Bestreben, seine Dienstleistungen und die Kundenzufriedenheit kontinuierlich zu verbessern, ging das Team von einem Entwicklungsprozess nach dem Wasserfallprinzip in ein agiles Rahmenwerk über, wodurch sich die Gesamteffizienz und die Zeit bis zur Lieferung von Updates signifikant verbesserten. Im Jahr 2018 lieferte das Global Product Delivery Team seinen Kunden in 30 Ländern mehr als 49.000 einzelne TLR-Aktualisierungen. Jedes einem Kunden gelieferte Update ist speziell auf dessen Bedarf und Umgebung angepasst.

Seite 1 von 4
Diesen Artikel teilen

Goldbarren bequem von zuhause aus kaufen, hier!

Mehr zum Thema
Klicken Sie auf eines der Themen und seien Sie stets dazu informiert. Mehr Informationen hier.
GoldUSAWettbewerbFacebookOrganisationen


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
19.08.19