checkAd

     795  0 Kommentare Blutbad an den Krypto-Märkten: Jetzt heißt es mutig sein!

    Vor einer Woche fabulierte ich an dieser Stelle noch von einer kommenden Jahresendrally der Kryptowährungen. Gestern kam es dann zu einem erneuten „Krypto Crash“. Somit lag ich mit meiner Prognose grandios daneben, könnte man meinen. Doch wer nicht nur die Überschrift meines Artikels, sondern den gesamten Artikel gelesen hat, weiß, dass dem mitnichten so ist.

    Denn ich schrieb, dass es zur Vorbereitung einer Krypto-Jahresendrally erst nochmals eines kräftigen Rücksetzers bedürfe. Im Zuge dieses Rücksetzers sollte die „Mutter aller Kryptowährungen“, der Bitcoin (BTC), mindestens nochmals seinen exponentiell gleitenden Durchschnitt der vergangenen 200 Tage (EMA200) testen. Dieser verlief letzte Woche noch um 8.725 US-Dollar und verläuft nun um die 8.800 US-Dollar.

    Kurzfristiger Rücksetzer auf rund 8.500 US-Dollar war erwartbar…

    Konkret hielt ich sogar einen kurzfristigen Rücksetzer auf bzw. knapp unter 8.500 US-Dollar für durchaus denkbar. In der Realität ging es kurzfristig sogar unter die Marke von 8.000 US-Dollar, ehe sich das Kursgeschehen ... Weiterlesen




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sascha Huber
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen

    Sascha Huber, Jahrgang 1978 und wohnhaft in Trier, gilt als profunder Kenner der Hightechbranche. Als solcher erkannte er als einer der Ersten das große Potenzial von Aktien wie Amazon.com, Apple sowie zuletzt facebook oder Tesla. Zwischen 2010 und 2014 arbeitete er als Chefredakteur eines Börsenbriefs, der im Oktober 2014 übernommen wurde. Huber gilt als profunder Kenner von Kryptowährungen wie dem Bitcoin, Ether, Ripple und Co. Seit November 2017 betreut er sehr erfolgreich den Trading Service "Krypto Trader" auf Guidants. Außerdem managt der Fachbuchautor* aktuell bereits mehrere börsennotierte Zertifikate, darunter das sehr erfolgreiche "Stockpicking Worldwide".
    *Werbelink

    Mehr anzeigen

    Verfasst von Sascha Huber
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Blutbad an den Krypto-Märkten: Jetzt heißt es mutig sein! Vor einer Woche fabulierte ich an dieser Stelle noch von einer kommenden Jahresendrally der Kryptowährungen. Gestern kam es dann zu einem erneuten „Krypto Crash“. Somit lag ich mit meiner Prognose grandios daneben, könnte man meinen. Doch wer nicht …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer