checkAd

     1716  0 Kommentare Johnson & Johnson Vision stellt die TECNIS Synergy IOL, eine Intraokularlinse für den kontinuierlichen Sehbereich, auf dem ESCRS-Kongress 2019 vor

    - Die TECNIS Synergy IOL ermöglicht Patienten, die unter Grauem Star leiden, ein durchgängiges und kontrastreiches Sehvermögen von nah bis fern – auch bei schwierigen Lichtverhältnissen¹².

    - Vorgestellte klinische Daten zeigen, dass die TECNIS Synergy-Intraokularlinse einen breiten kontinuierlichen Sehbereich bietet und Patienten ermöglicht, in ihrem individuellen, idealen Entfernungsbereich zu fokussieren.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Johnson & Johnson!
    Long
    140,05€
    Basispreis
    0,96
    Ask
    × 14,49
    Hebel
    Short
    162,15€
    Basispreis
    1,14
    Ask
    × 12,21
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    - Die TECNIS Synergy-Intraokularlinse ist die neueste und fortschrittlichste Linse innerhalb der branchenführenden TECNIS-Intraokularlinsen-Familie zur Korrektur der Alterssichtigkeit.

    SANTA ANA, Kalifornien, 26. September 2019 /PRNewswire/ -- Johnson & Johnson Vision,ǂ ein Weltmarktführer in den Bereichen Augenheilkunde und Presbyopie-korrigierender Intraokularlinsen (IOL zur Korrektur der Alterssichtigkeit), gab heute die Markteinführung seiner TECNIS Synergy-Intraokularlinse zur Behandlung des Grauen Stars in Europa, Australien und Neuseeland bekannt. Die Technologie der TECNIS Synergy-Intraokularlinse setzt innerhalb des Segments Presbyopie-korrigierender Intraokularlinsen einen neuen Standard; sie verhilft Patienten zu einem durchgängigen und kontrastreichen Sehen im Fern- und Nahbereich, auch bei schwierigen Lichtverhältnissen.1,2 Diese Ankündigung erfolgt rechtzeitig zum 37. Kongress der European Society of Cataract and Refractive Surgeons (ESCRS) in Paris, Frankreich, auf dem Johnson & Johnson Vision zudem neue klinische Daten zur TECNIS Synergy-Intraokularlinse vorstellt.

    Die interaktive Multichannel-Pressemitteilung finden Sie hier: https://www.multivu.com/players/English/8471352-jnj-vision-tecnis-synergy-iol-escrs-2019-congress/   

    Der Graue Star ist weltweit die häufigste Ursache für Erblindungen.8 Mehr als 90 Prozent der Menschen entwickeln bis zum 65. Lebensjahr einen Grauen Star.9 Bleibt dieser unbehandelt, verschlechtert sich mit der Zeit das Sehvermögen. Obwohl zahlreiche IOL-Optionen für die Kataraktoperation zur Verfügung stehen, gab es bis jetzt keine einzige Intraokularlinse, die den sich ändernden Bedürfnissen von Patienten, die sich ein durchgängiges, klares Sehen bei Tag und Nacht wünschen, gerecht wurde.

    Seite 1 von 5


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Johnson & Johnson Vision stellt die TECNIS Synergy IOL, eine Intraokularlinse für den kontinuierlichen Sehbereich, auf dem ESCRS-Kongress 2019 vor - Die TECNIS Synergy IOL ermöglicht Patienten, die unter Grauem Star leiden, ein durchgängiges und kontrastreiches Sehvermögen von nah bis fern – auch bei schwierigen Lichtverhältnissen¹‚². - Vorgestellte klinische Daten zeigen, dass die TECNIS …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer