checkAd

     115  0 Kommentare UBS belässt PRUDENTIAL auf 'Buy'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Prudential vor der anstehenden Abspaltung des britischen Geschäfts von 2000 auf 1900 Pence gesenkt, die Einstufung jedoch auf "Buy" belassen. Analyst Colm Kelly erhöhte in einer am Montag vorliegenden Studie zwar die Bewertung dieser Aktivitäten, machte gleichzeitig aber niedrigere Einnahmen des Finanzkonzerns in Hongkong aus. Auch sei der erwartete Anstieg der Dividenden nicht mehr so sicher wie zuvor./bek/jha/

    Veröffentlichung der Original-Studie: 30.09.2019 / 02:16 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 30.09.2019 / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Colm Kelly
    Analysiertes Unternehmen: PRUDENTIAL
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 19
    Kursziel alt: 20
    Währung: GBP
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt PRUDENTIAL auf 'Buy' Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Prudential vor der anstehenden Abspaltung des britischen Geschäfts von 2000 auf 1900 Pence gesenkt, die Einstufung jedoch auf "Buy" belassen. Analyst Colm Kelly erhöhte in einer am Montag vorliegenden …