checkAd

    Bitcoin & Co.  1368  0 Kommentare Crash am Kryptomarkt – Hashrate-Kollaps als Auslöser?

    Die Nerven liegen mal wieder blank: Nachdem sich der Bitcoin zuletzt kaum von der Stelle bewegte, sackte der Kurs am vergangenen Dienstagabend plötzlich um 1700 Dollar auf 8000 Dollar ab. Zahlreiche Altoins wurden noch stärker in die Tiefe gerissen, Bitcoin Cash verlor sogar 25 Prozent. Der gesamte Börsenwert des Kryptomarktes fiel um rund 40 Mrd. Dollar und liegt mit 220 Mrd. Dollar auf dem tiefsten Niveau seit Mitte Mai. Erneut rückt die Hashrate in den Fokus – und der Fear & Greed-Index.

    Lesen Sie den gesamten Beitrag von Franz-Georg Wenner HIER!


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    KryptoJournal
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das KryptoJournal ist der Informationsdienst für alle Krypto-Anleger. Wir liefern News und Analysen aus der Welt der Kryptowährungen und Digitalen Assets. Ob Bitcoin, Dogecoin, digitale Aktien und Anleihen oder NFTs: Wir informieren Sie tagesaktuell zu allen Trends in den Krypto-Märkten. Aktuell, ausgewogen und aufschlussreich versorgen wir Sie mit Analysen und Prognosen zu einzelnen Kryptos, Handelsplätzen und Anlagemöglichkeiten. Und: Unsere unabhängigen Experten geben Ihnen konkrete Handlungsempfehlungen.

    KryptoJournal Newsletter bestellen
    Mehr anzeigen

    Verfasst von KryptoJournal
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Bitcoin & Co. Crash am Kryptomarkt – Hashrate-Kollaps als Auslöser? Die Nerven liegen mal wieder blank: Nachdem sich der Bitcoin zuletzt kaum von der Stelle bewegte, sackte der Kurs am vergangenen Dienstagabend plötzlich um 1700 Dollar auf 8000 Dollar ab. Zahlreiche Altoins wurden noch stärker in die Tiefe gerissen, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer