checkAd

    Videoausblick  954  0 Kommentare
    Anzeige
    Fakten und Hoffnungen!

    Es besteht derzeit wieder einmal eine riesige Differenz zwischen Fakten und Hoffnungen in Sachen Handelskrieg! Gestern sorgte zunächst die Meldung für Auftrieb, dass China bereit sei einen Deal zu machen mit den USA bei denjenigen Punkten, bei denen man einigkeit erzielen könne. Dann aber auch das Signal aus Peking, dass man über die wirklich harten Themen bei dem Besuch von Li He in Washington ab Donnerstag gar nicht erst sprechen wolle. Dazu setzt Washington weitere 28 chinesische Unternehmen auf die blacklist, darunter die Videoüberwachungsfirma Hikvision. Gleichwohl die asiatischen Aktienmärkte mit der Rückkehr Chinas aus der Goldenen Woche mit Gewinnen, nachdem die Wall Street gestern mit Verlusten geschlossen hatte.

    Das Video "Fakten und Hoffnungen" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Fakten und Hoffnungen! Es besteht derzeit wieder einmal eine riesige Differenz zwischen Fakten und Hoffnungen in Sachen Handelskrieg! Gestern sorgte zunächst die Meldung für Auftrieb, dass China bereit sei einen Deal zu machen mit den USA bei denjenigen Punkten, bei denen …