checkAd

    AKTIE IM FOKUS  223  0 Kommentare Brenntag fallen - ABN Amro zweifelt an Jahreszielen

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Aktien von Brenntag haben sich am Mittwoch mit minus 3,3 Prozent wieder dem jüngsten Zwischentief genähert. Börsianer verwiesen auf eine Verkaufsempfehlung der niederländischen ABN Amro als Hauptbelastungsfaktor. Der Analyst Mutlu Gundogan habe Zweifel an den bereits gekappten Jahreszielen des Chemikalienhändlers, hieß es.

    Brenntag hatte Mitte Juli nach einer spürbaren Abschwächung der Nachfrage seine ursprüngliche Prognose für den operativen Gewinn im Gesamtjahr gesenkt./ag/fba


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Brenntag fallen - ABN Amro zweifelt an Jahreszielen Aktien von Brenntag haben sich am Mittwoch mit minus 3,3 Prozent wieder dem jüngsten Zwischentief genähert. Börsianer verwiesen auf eine Verkaufsempfehlung der niederländischen ABN Amro als Hauptbelastungsfaktor. Der Analyst Mutlu Gundogan habe …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer