checkAd

     230  0 Kommentare Neue Fortbildungsreihe 2020 von Media Workshop / Das komplette Handwerkszeug für Einsteiger wie auch Profis in PR und Marketing (FOTO)

    --------------------------------------------------------------
    ZUM SEMINARPROGRAMM
    http://ots.de/KAkiei
    --------------------------------------------------------------


    Hamburg (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
    abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -

    Auch in der PR und im Marketing hat die Digitalisierung längst
    Einzug gehalten. Die Qualitätsanforderungen an die Kommunikation sind
    mit der digitalen Transformation deutlich gestiegen. Während die
    Aufgaben für Kommunikationsverantwortliche oftmals gleich bleiben,
    sind die Kanäle und Formate immer vielfältiger geworden. Für
    Kommunikatoren gilt es also, die neuen digitalen Möglichkeiten
    kreativ zu nutzen, um ein Produkt oder ein Unternehmen bestmöglich zu
    präsentieren. Dabei sollte jedoch nicht alles, was in den letzten
    Jahren für PR und Marketing gegolten hat, voreilig über Bord geworfen
    werden.

    Welche klassischen PR- und Marketing-Werkzeuge auch heute noch
    funktionieren und welche neuen Methoden in die
    Kommunikationsstrategie aufgenommen werden sollten, lernen
    Interessierte in den Fortbildungen der MW Media Workshop GmbH. Der
    Hamburger Seminaranbieter hat sich seit 2001 in der Fortbildung auf
    Themen aus der Kommunikationsbranche spezialisiert. "Durch unsere
    Spezialisierung auf PR- und Marketingthemen sowie unsere langjährige
    Expertise und Erfahrung wissen wir um die Anforderungen heutiger
    Kommunikationsarbeit - gerade in Zeiten des digitalen Wandels" so
    Nicole von Aspern, eine der Geschäftsführerinnen der MW Media
    Workshop GmbH. "Einsteiger und Fortgeschrittene können bei uns daher
    nicht nur ihr Know-how rund um PR-Konzeption und Schreiben vertiefen,
    sondern lernen auch, wie sie Kanäle wie Youtube, Facebook oder
    Instagram mit eigenem (selbst produziertem) digitalen Material
    effektiv bespielen" so von Aspern weiter.

    Mit mehr als 80 Seminarthemen, davon 29 neuen, deckt das
    Jahresprogramm 2020 von Media Workshop den kompletten Bereich der
    Marketing- und Medienkommunikation ab. Neu im Programm sind zum
    Beispiel neben "Agile Kommunikation", "Behörde 2.0", "Podcasts in der
    Kommunikation" oder "Fake News Management" auch zwei
    Managementthemen. "Selbstbewusst auftreten" ist ein gezieltes
    Coaching, das Frauen in ihrer Wirkung und ihrem Auftreten vor
    größerem Publikum unterstützen soll. "Die Führungskraft als
    Personenmarke" zeigt die wichtigsten Schritte eines
    Brandbuilding-Prozesses.

    Alle Themen und Termine sind ab sofort online unter
    www.media-workshop.de verfügbar. Hier kann man sich auch die
    Programmübersicht als PDF-Datei herunterladen: https://bit.ly/2ORgf3r

    OTS: MEDIA WORKSHOP
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/104299
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_104299.rss2

    Pressekontakt:
    MW Media Workshop GmbH
    Seminare // Trainings // Coachings
    Nicole von Aspern
    Telefon: +49 40 2263 9660
    presse@media-workshop.de



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Neue Fortbildungsreihe 2020 von Media Workshop / Das komplette Handwerkszeug für Einsteiger wie auch Profis in PR und Marketing (FOTO) - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - Auch in der PR und im Marketing hat die Digitalisierung längst Einzug gehalten. Die Qualitätsanforderungen an die Kommunikation …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer