checkAd

     229  0 Kommentare Upstream Security schließt Serie-B-Investition in Höhe von 30 Millionen USD von Renault, Volvo Group, Hyundai und Nationwide ab - Seite 2

    Die Errichtung eines Sicherheitsrahmens für vernetzte Autos beinhaltet einen mehrschichtigen Ansatz, der sowohl die Fahrzeuge als auch die Infrastruktur für ihre Vernetzung abdeckt. Angesichts längerer Markteinführungszeiten und einer begrenzten Abdeckung von im Fahrzeug eingebauten Sicherheitslösungen löst die C4-Plattform von Upstream dieses grundlegende Problem, indem OEM-Autohersteller und Flotten in die Lage versetzt werden, Attacken zu erkennen, zu überwachen und auf sie zu reagieren, die einen Teil des Rahmenwerks des vernetzten Fahrzeugs angreifen – sogar bei Fahrzeugen, die bereits auf der Straße sind.

    „Wir waren beeindruckt von der ausgereiften Plattform von Upstream und dem begeisterten Kundenanklang, was den Ausschlag für unsere Investition gegeben hat", sagte Christian Noske, Head of Alliance Ventures. „Das Weltklasse-Team von Upstream hat ein wirklich einzigartiges Cloud-basiertes Cybersicherheitsmodell entwickelt, das hochskalierbar ist und einen visionären technischen Ansatz hat, der ein wachsendes Problem in der Mobilitätsbranche löst".

    „Die vernetzten Fahrzeuge der Kunden zu sichern hat immer höchste Priorität für Volvo", sagte David Hanngren, Investment Director der Volvo Group. „Wir haben uns für die Investition in Upstream entschieden, da sie eine hervorragende Vision für diesen besonderen Sektor haben, ein beeindruckendes Geschäftsführungsteam und wirkliche Tiefe, was sowohl Automobil- als auch Cybersicherheits-Fachwissen angeht."

    „Sicherheit ist das Kernelement von vernetzten Fahrzeugen, die wir nicht kompromittieren dürfen", sagte Yunseong Hwang, VP of Open Innovation Investment Group bei Hyundai Motor. „Upstream hat demonstriert, wie optimierte Sicherheitstechnologie die Fahrzeugsicherheit stärken kann. Das Unternehmen hält auch mit der Technologie Schritt, um zu gewährleisten, dass seine Innovationen sich über die einfache Fahrzeugbewegung hinaus entwickeln. Wir sind davon überzeugt, dass Upstream die Innovation in der Sicherheit von vernetzten Fahrzeugen anführt."

    „Nationwide versteht, dass die Sicherheit und der Schutz vor Cyberangriffen auf vernetzte Fahrzeugen Hand in Hand gehen", sagte Erik Ross, Leiter des Venture-Capital-Teams von Nationwide. „Da Technologie in Fahrzeugen immer anspruchsvoller wird, ist Sicherheit ein kritischer Baustein, und die Lösung von Upstream konzentriert sich auf den Schutz unserer Mitglieder im sich entwickelnden Mobilitätsökosystem."

    Seite 2 von 4



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Upstream Security schließt Serie-B-Investition in Höhe von 30 Millionen USD von Renault, Volvo Group, Hyundai und Nationwide ab - Seite 2 Ein globales Konsortium – dem unter anderem Renault Venture Capital, Volvo Group, Hyundai, Nationwide Insurance angehören – investiert, um vernetzte Fahrzeuge vor eskalierenden Cyber-Bedrohungen zu schützen und validiert Cloud-basierte …

    Auch bei Lesern beliebt

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer