checkAd

     535  0 Kommentare Fannie Wurtz von Amundi im Interview: „Wir verdoppeln das verwaltete Vermögen“

    Fannie Wurtz, ETF-Chefin bei Europas größtem Vermögensverwalter Amundi, über ihre anspruchsvollen Ziele, die Auferstehung von Anleihefonds und die richtigen Strategien für unruhige Zeiten.DAS INVESTMENT: Sie haben jüngst angekündigt, das verwaltete Vermögen in dem von Ihnen verantworteten Bereich ETF, Indexing und Smart Beta bis 2023 von 100 auf 200 Milliarden Euro zu steigern. Auf welchem Weg wollen Sie das erreichen?
    Fannie Wurtz: In den vergangenen Jahren konnten wir in allen Produkt- und Kundengruppen stetig zulegen. Um unsere ambitionierten Wachstumsziele zu erreichen und unseren Marktanteil zu steigern, werden wir sowohl neue Märkte erschließen als auch unsere Position in Europa weiter ausbauen, wo noch ein großes Potenzial besteht. Unser vorrangiges Ziel ist...

    Weiterlesen auf www.dasinvestment.com



    DAS INVESTMENT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    DAS INVESTMENT wurde 1999 als DER FONDS gegründet und 2007 umbenannt. Das Magazin zählt zu den führenden Fonds-Content-Providern im deutschsprachigen Europa. Themen sind Investmentfonds, Märkte und Volkswirtschaften, geschlossene Fonds, Private Equity, Immobilien sowie Steuern und Recht. Zur Mediengruppe zählen auch die Magazine private banking magazin (Online und Print) sowie die Internetseite multiasset.com. Zudem richtet die Mediengruppe auch den private banking kongress aus.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von DAS INVESTMENT
    Fannie Wurtz von Amundi im Interview: „Wir verdoppeln das verwaltete Vermögen“ Fannie Wurtz, ETF-Chefin bei Europas größtem Vermögensverwalter Amundi, über ihre anspruchsvollen Ziele, die Auferstehung von Anleihefonds und die richtigen Strategien für unruhige Zeiten.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer