checkAd

     252  0 Kommentare BevCanna gibt exklusive Joint-Venture- und Produktionsvereinbarung mit Bloom bekannt

    Spezialist für Cannabisgetränke unterzeichnet Absichtserklärung mit anerkanntem Hersteller von Vape-Produkten in den USA

     

    VANCOUVER, British Columbia, 23. Oktober 2019. BevCanna Enterprises Inc. (CSE:BEV, Q:BVNNF, FWB:7BC) („BevCanna“ oder das „Unternehmen“), ein Hersteller von Cannabisgetränken mit Führungspotenzial, hat heute bekannt gegeben, dass am 15. Oktober 2019 eine unverbindliche Absichtserklärung („LOI“) mit der renommierten Cannabisfirma Capna Intellectual, Inc. („Capna“) unterzeichnet wurde, mit der eine Partnerschaft zur Einführung der Cannabis-Vape-Trendmarke Bloom in Kanada angestrebt wird. BevCanna wird für die Herstellung und den Vertrieb von Produkten der Marke Bloom, einschließlich Cannabiskonzentrate und -extrakte, in Kanada verantwortlich zeichnen. BevCanna wird außerdem die exklusiven Lizenz- und Produktionsrechte erwerben, um Produktformate, Technologien und Branding Assets von Bloom auswählen zu können.

     

    „Das JV mit Bloom ist für BevCanna eine großartige Chance, mit einer starken und bekannten Marke im Markt für Vape-Produkte als Partner zusammenzuarbeiten“, freut sich Emma Andrews, Chief Commercialization Officer bei BevCanna. „Mit dieser Vereinbarung werden BevCannas Know-how in der Herstellung von Cannabisaufgussprodukten und Blooms guter Ruf als Hersteller von sicheren, wirksamen und ansprechenden Vape-Kartuschen und Verbrauchsartikeln bestmöglich miteinander kombiniert.  Die kanadischen Kunden wollen bei den Händlern ihres Vertrauens eine größere Produktvielfalt vorfinden und wir freuen uns sehr, ihnen genau das anbieten zu können.“

     

    Die Produkte von Bloom sind in mehr als dreihundert Läden in vier Bundesstaaten - Kalifornien, Nevada, New Mexico und Washington - erhältlich und werden über führende Einzelhandelsketten wie MedMen, Planet 13, Cookies und Connected angeboten.

     

    Absichtserklärung

    Die Absichtserklärung sieht vor, dass BevCanna und Capna, der Produktionspartner von Bloom, in gutem Glauben eine Joint-Venture-Vereinbarung aushandeln (die „finale Vereinbarung“), gemäß der BevCanna für die Herstellung, den Besitz und den Vertrieb von Cannabisprodukten im Namen von Capna verantwortlich zeichnet. Die Vertragsparteien gehen davon aus, dass die nachfolgenden unverbindlichen Konditionen der Absichtserklärung im Rahmen einer finalen Vereinbarung formell festgeschrieben werden:

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    BevCanna gibt exklusive Joint-Venture- und Produktionsvereinbarung mit Bloom bekannt Spezialist für Cannabisgetränke unterzeichnet Absichtserklärung mit anerkanntem Hersteller von Vape-Produkten in den USA VANCOUVER, British Columbia, 23. Oktober 2019. BevCanna Enterprises Inc. (CSE:BEV, Q:BVNNF, FWB:7BC) („BevCanna“ oder das …