Louis Vuitton von LVMH, Urban Athletics von RYU Apparel und Michael Kors von Capri Holdings
Foto: Vianney Le Caer - Invision
Die weltweite Vernetzung der Menschheit hat durch das Internet und die sozialen Medien immer stärker zugenommen. Über Plattformen wie Facebook, Instagram, YouTube, Twitter und Co. wird sich über
die Kontinente hinweg, über alle wichtigen und unwichtigen Themen in Sekundenschnelle ausgetauscht. Ein nahezu exponentielles Einflusswachstum haben Trendsetter bzw. Influencer erreicht, deren
Berufszweig es vor wenigen Jahren noch gar nicht gab. Besonders beliebt sind dabei Kanäle auf YouTube und Instagram rund um das Thema Mode und äußere Schönheit. Daher ist es gerade für
Modeunternehmen wichtig, die richtigen Trends vorher zu ahnen oder zu setzen.
Weiterlesen auf: www.derfinanzinvestor.de
Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte
Aktuelle Themen
Weitere Artikel des Autors
1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte