checkAd

     274  0 Kommentare Mehr als fünf Millionen sehen 'Aktenzeichen XY... ungelöst'

    BERLIN (dpa-AFX) - Die Fahndungsreihe "Aktenzeichen XY... ungelöst" ist für das Zweite ein Quotengarant. Am Mittwoch schalteten 5,34 Millionen (17,8 Prozent) ab 20.15 Uhr ein. Mithalten konnte da nur die Komödie "Eine Klasse für sich" im Ersten, die 4,18 Millionen (13,9 Prozent) verfolgten. RTL hatte die Doku "Die Michael-Schumacher-Story" im Programm - 2,45 Millionen (8,1 Prozent) waren am Bildschirm dabei. Auffällig stark war auch ZDFneo, dort sahen 2,08 Millionen (6,9 Prozent) den Krimi "Wilsberg".

    Die US-Actionserie "9-1-1 Notruf L.A." auf ProSieben hatte 1,47 Millionen (4,9 Prozent) Zuschauer. Die Kochshow "The Taste" auf Sat.1 schalteten 1,22 Millionen (4,5 Prozent) ein. Die Krankenhausserie "The Good Doctor" auf Vox lockte 1,23 Millionen (4,1 Prozent) an und die Dokusoap "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!" auf RTLzwei 1,06 Millionen (3,5 Prozent). Mit der Komödie "Catch Me If You Can" auf Kabel eins verbrachten 800 000 (3,0 Prozent) den Abend./bok/DP/zb







    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Mehr als fünf Millionen sehen 'Aktenzeichen XY... ungelöst' Die Fahndungsreihe "Aktenzeichen XY... ungelöst" ist für das Zweite ein Quotengarant. Am Mittwoch schalteten 5,34 Millionen (17,8 Prozent) ab 20.15 Uhr ein. Mithalten konnte da nur die Komödie "Eine Klasse für sich" im Ersten, die 4,18 Millionen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer