checkAd

    DAX  162  0 Kommentare Kaum Bewegung

    Zürich (www.aktiencheck.de) - Der DAX (ISIN DE0008469008/ WKN 846900) zeigte sich in der vergangenen Handelswoche sehr schwankungsarm, wie aus der Veröffentlichung "KeyInvest DailyTrader" der UBS hervorgeht.

    Weder Bullen noch Bären hätten nachhaltig Impulse setzen können. Der Index habe zwar auf Intraday-Basis am Dienstag das bisherige Jahreshoch um acht Punkte überboten, habe die neue Jahresbestmarke von 13.308 Punkten aber nicht bis zum Handelsende verteidigen können. [mehr]


     

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Aktiencheck News
    DAX Kaum Bewegung Zürich (www.aktiencheck.de) - Der DAX (ISIN DE0008469008/ WKN 846900) zeigte sich in der vergangenen Handelswoche sehr schwankungsarm, wie aus der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer