checkAd

    ANALYSE-FLASH  131  0 Kommentare Jefferies hebt Tate & Lyle auf 'Hold' - Ziel hoch auf 770 Pence

    NEW YORK (dpa-AFX) - Das Analysehaus Jefferies hat Tate & Lyle von "Underperform" auf "Hold" hochgestuft und das Kursziel von 635 auf 770 Pence angehoben. Das erste Geschäftshalbjahr sei gut ausgefallen und die Preisverhandlungen bei Süßstoffen könnten zudem besser ausfallen als erwartet, schrieb Analyst Martin Deboo in einer am Montag vorliegenden Studie./ajx/mis

    Veröffentlichung der Original-Studie: 06.12.2019 / 15:35 / ET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 08.12.2019 / 19:00 / ET


    Rating: Hold
    Analyst:
    Kursziel: 770 Euro

    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH Jefferies hebt Tate & Lyle auf 'Hold' - Ziel hoch auf 770 Pence Das Analysehaus Jefferies hat Tate & Lyle von "Underperform" auf "Hold" hochgestuft und das Kursziel von 635 auf 770 Pence angehoben. Das erste Geschäftshalbjahr sei gut ausgefallen und die Preisverhandlungen bei Süßstoffen könnten zudem besser …