„Meine Oma ist ne alte Umweltsau!“

28.12.2019, 07:21  |  6559   |   |   

Die Mädchen vom WDR Kinderchor Dortmund haben ein Lied zum Jahreswechsel eingesungen. Das Lied findet sich in der WDR Mediathek. Ich bin damit einverstanden, dass mir Inhalte von Youtube angezeigt werden. Der Text lautet wie folgt: „Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad. Das sind tausend Liter Super jeden Monat. Meine Oma ist ne alte Umweltsau!

Der Beitrag „Meine Oma ist ne alte Umweltsau!“ erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Gerd Buurmann.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Aus der Community
LUS Wikifolio-Index Sehr bekannte Kryptowaehrung Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni
LUS Wikifolio-Index Performance von Kryptowährungen Index Zertifikat Open-End (LASW)
Chart: arniarni

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel