checkAd

     144  0 Kommentare JPMORGAN belässt NOVO NORDISK auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Novo Nordisk von 435 auf 460 dänische Kronen angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Die Aussichten für den europäischen Pharmasektor seien 2020 sehr gut, schrieb Analyst Richard Vosser in einer am Montag vorliegenden Branchenstudie. Neue Medikamente und Daten zu in der Entwicklung befindlichen Mitteln sollten die Gewinne weiter antreiben. Nachrichten rund um die US-Gesundheitsreform könnten zwar zu kurzfristigen Kursschwankungen führen, die Gewinnrisiken seien aber begrenzt. Roche, Novo Nordisk und Astrazeneca sind die Favoriten des Analysten./mis/bek

    Veröffentlichung der Original-Studie: 03.01.2020 / 18:25 / GMT
    Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 06.01.2020 / 00:15 / GMT

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Richard Vosser
    Analysiertes Unternehmen: NOVO NORDISK
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 460
    Kursziel alt: 435
    Währung: DKK
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt NOVO NORDISK auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für Novo Nordisk von 435 auf 460 dänische Kronen angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Die Aussichten für den europäischen Pharmasektor seien 2020 sehr gut, schrieb Analyst Richard Vosser in …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer