checkAd

Bestnoten von unabhängiger Redaktion Smartbroker gleich zweimal mit "sehr gut" ausgezeichnet

28.01.2020, 12:18  |  8582   |   |   

Smartbroker, der neue Full-Service-Anbieter mit Discountkonditionen, wurde von der unabhängigen extraETF.com-Redaktion gleich zweimal mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet. Der erst vor wenigen Wochen gestartete Online-Broker erhielt fünf Sterne in der Kategorie „Broker-Test“ und viereinhalb Sterne in der Kategorie „ETF-Sparplan“.

Für den Smartbroker ist dies bereits die dritte Auszeichnung innerhalb weniger Tage. Mitte des Monats hatten die Branchenexperten von Brokervergleich.de den Smartbroker im Depotvergleich mit 4,2 Punkten bewertet. Dabei handelt es sich um das beste Gesamtergebnis unter allen bislang getesteten Brokern (wallstreet:online berichtete).

Die Redaktion von extraETF.com untersuchte den Smartbroker im Hinblick auf Gebühren, Handelskosten, das Angebot und den Service. Im Testbericht wird unter anderem das „attraktive Preismodell im Bereich der Sparpläne“ gelobt. Die Orderkosten des Smartbrokers werden als sehr günstig bezeichnet. Das Preismodell sei „einfach und transparent“.

Zu den ETF-Sparplänen heißt es: „Anleger sind beim Smartbroker in puncto Sparintervall sehr flexibel“. Hervorgehoben wird außerdem die niedrige Mindesteinzahlung von 25 Euro pro Monat. Insgesamt werden über den Smartbroker 593 sparplanfähige ETFs angeboten. Davon können Anleger 289 ETFs der Anbieter Amundi, Xtrackers, iShares und Lyvor kostenfrei zum Vermögensaufbau per ETF-Sparplan nutzen. „Das Angebot kann sich sehen lassen“, schreibt die Jury von extraETF.com.

Smartbroker-Vorstand Thomas Soltau zu den neuen Auszeichnungen: „Wir freuen uns über die sehr positive Bewertung durch eine unabhängige Redaktion. Der Smartbroker ist nach den Wünschen der Finanzcommunity entwickelt worden. Herausgekommen ist aus meiner Sicht ein äußerst attraktives Gesamtpaket für eine breite Zielgruppe. Die Kunden honorieren offenbar unseren Ansatz, ein sehr umfassendes Produktangebot zu sehr niedrigen Preisen anzubieten."


wallstreet:online Aktie jetzt über den Testsieger (Finanztest 11/2020) handeln, ab 0 € auf Smartbroker.de

Diesen Artikel teilen

Disclaimer

Bestnoten von unabhängiger Redaktion Smartbroker gleich zweimal mit "sehr gut" ausgezeichnet Smartbroker, der neue Full-Service-Anbieter mit Discountkonditionen, wurde von der unabhängigen extraETF.com-Redaktion gleich zweimal mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet. Der erst vor wenigen Wochen gestartete Online-Broker erhielt fünf Sterne …



Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel
wallstreet:online KOSTENLOS AM PULS DER BÖRSE

Behalten Sie den Durchblick im Gebühren-Dschungel

Kostenlos & Exklusiv

Hiermit informieren wir Sie über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten durch die wallstreet:online AG und die Ihnen nach der Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) zustehenden Rechte. Zu den Informationen


(siehe https://www.wallstreet-online.de/newsletter)

Jetzt abonnieren