checkAd

    Bestnoten von unabhängiger Redaktion  8639  6 Kommentare Smartbroker gleich zweimal mit "sehr gut" ausgezeichnet

    Smartbroker, der neue Full-Service-Anbieter mit Discountkonditionen, wurde von der unabhängigen extraETF.com-Redaktion gleich zweimal mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet. Der erst vor wenigen Wochen gestartete Online-Broker erhielt fünf Sterne in der Kategorie „Broker-Test“ und viereinhalb Sterne in der Kategorie „ETF-Sparplan“.

    Für den Smartbroker ist dies bereits die dritte Auszeichnung innerhalb weniger Tage. Mitte des Monats hatten die Branchenexperten von Brokervergleich.de den Smartbroker im Depotvergleich mit 4,2 Punkten bewertet. Dabei handelt es sich um das beste Gesamtergebnis unter allen bislang getesteten Brokern (wallstreet:online berichtete).

    Die Redaktion von extraETF.com untersuchte den Smartbroker im Hinblick auf Gebühren, Handelskosten, das Angebot und den Service. Im Testbericht wird unter anderem das „attraktive Preismodell im Bereich der Sparpläne“ gelobt. Die Orderkosten des Smartbrokers werden als sehr günstig bezeichnet. Das Preismodell sei „einfach und transparent“.

    Zu den ETF-Sparplänen heißt es: „Anleger sind beim Smartbroker in puncto Sparintervall sehr flexibel“. Hervorgehoben wird außerdem die niedrige Mindesteinzahlung von 25 Euro pro Monat. Insgesamt werden über den Smartbroker 593 sparplanfähige ETFs angeboten. Davon können Anleger 289 ETFs der Anbieter Amundi, Xtrackers, iShares und Lyvor kostenfrei zum Vermögensaufbau per ETF-Sparplan nutzen. „Das Angebot kann sich sehen lassen“, schreibt die Jury von extraETF.com.

    Smartbroker-Vorstand Thomas Soltau zu den neuen Auszeichnungen: „Wir freuen uns über die sehr positive Bewertung durch eine unabhängige Redaktion. Der Smartbroker ist nach den Wünschen der Finanzcommunity entwickelt worden. Herausgekommen ist aus meiner Sicht ein äußerst attraktives Gesamtpaket für eine breite Zielgruppe. Die Kunden honorieren offenbar unseren Ansatz, ein sehr umfassendes Produktangebot zu sehr niedrigen Preisen anzubieten."


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    Smartbroker Gruppe
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Hier schreibt die Unternehmenskommunikation der Smartbroker-Gruppe. Weitere Informationen zu uns und unseren Marken finden Sie unter: smartbroker-holding.de
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Smartbroker Gruppe
    Bestnoten von unabhängiger Redaktion Smartbroker gleich zweimal mit "sehr gut" ausgezeichnet Smartbroker, der neue Full-Service-Anbieter mit Discountkonditionen, wurde von der unabhängigen extraETF.com-Redaktion gleich zweimal mit der Bestnote „sehr gut“ ausgezeichnet. Der erst vor wenigen Wochen gestartete Online-Broker erhielt fünf Sterne …