checkAd

    AKTIE IM FOKUS  167  0 Kommentare KPN sacken auf Vorjahrestief ab

    AMSTERDAM (dpa-afx) - Aktien von KPN haben am Mittwoch mit deutlichen Verlusten auf die Zahlen für das vierte Quartal reagiert. Die Aktie der niederländischen Telekomgesellschaft sackte um 5,3 Prozent ab und fiel damit in den Bereich der Vorjahrestiefs.

    Analyst Simon Coles von Barclays verwies in einem Kommentar auf den starken Einfluss der jüngsten Teilverkäufe. Bereinigt um diese hätte der Umsatz um zwei, der operative Gewinn um ein Prozent unter den Erwartungen gelegen. Die operative Entwicklung habe insgesamt der des Vorquartals entsprochen. Positiv sei, dass das Unternehmen an seinen mittelfristigen Zielen festhalte. Auch die Dividendenrendite sei attraktiv./mf/fba





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS KPN sacken auf Vorjahrestief ab Aktien von KPN haben am Mittwoch mit deutlichen Verlusten auf die Zahlen für das vierte Quartal reagiert. Die Aktie der niederländischen Telekomgesellschaft sackte um 5,3 Prozent ab und fiel damit in den Bereich der Vorjahrestiefs. Analyst Simon …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer