checkAd

     258  0 Kommentare Digimarc und Netto Marken-Discount als "Top Supplier Retail 2020" für Connected Packaging von Netto ausgezeichnet

    Beaverton, Oregon und Düsseldorf (ots/PRNewswire) - Netto Marken-Discount erster
    Einzelhändler in Europa, der die Digimarc Plattform einsetzt

    EuroShop Stand G24/Halle 6 -Die Digimarc Corporation (https://c212.net/c/link/?t
    =0&l=de&o=2722811-1&h=3544314079&u=https%3A%2F%2Fwww.digimarc.com%2F&a=Digimarc+
    Corporation) (NASDAQ: DMRC), Entwickler der Digimarc Plattform (https://c212.net
    /c/link/?t=0&l=de&o=2722811-1&h=2476496258&u=https%3A%2F%2Fwww.digimarc.com%2Fab
    out%2Fdigimarc-platform&a=Digimarc+Plattform), gewinnt die Auszeichnung "Top
    Supplier Retail 2020" des EHI Retail Institute für die Integration des Digimarc
    Barcodes in die Produktverpackungen der Handelsmarken von Netto Marken-Discount.

    Im Rahmen der EuroShop (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2722811-1&h=31257777
    82&u=https%3A%2F%2Fwww.euroshop.de%2F&a=EuroShop), der weltgrößten Fachmesse für
    den Investitionsbedarf des Handels, prämiert das EHI Retail Institute
    Handelsunternehmen für ihre innovativen und herausragenden Technologielösungen.
    Netto Marken-Discount wurde heute auf der EuroShop mit dem Retail Technology
    Award Europe (Reta) in der Kategorie "Best Instore Solution" für sein von der
    Digimarc Plattform unterstütztes Connected Packaging ausgezeichnet.

    Netto, mit mehr als 4.260 Filialen und 21 Millionen Kunden pro Woche einer der
    führenden Discounter in Deutschland, setzt für einen einfacheren und schnelleren
    Checkout an der Kasse den Digimarc Barcode in den Produktverpackungen seiner
    Handelsmarken ein.

    "Wir bei Netto sehen uns in Europa als Pionier im Einzelhandel, der
    fortschrittliche Technologien einsetzt und fördert, wie den Digimarc Barcode",
    sagt Christina Stylianou, Leiterin der Unternehmenskommunikation bei Netto
    Marken-Discount. "Mit dieser Innovation ist es uns möglich, die Bezahlvorgänge
    zu vereinfachen und zu beschleunigen."

    Die intelligente Netto-Verpackung ist das Ergebnis einer Kooperation zwischen
    Datalogic mit POS-Hardware (Point of Sale) zur Erkennung des Digimarc Barcodes,
    sowie den Premedia- und Packaging-Experten Schawk! Jülich und Wipak, die den
    Digimarc Barcode in die Netto-Produktverpackungen integrieren.

    "Diese Auszeichnung durch das EHI Institute ist eine hohe Anerkennung unserer
    Digimarc Plattform und ihres Nutzens für den Einzelhandel", erklärt Claudius
    Jaeger, Sales Director Europe bei Digimarc. "Netto Marken-Discount ist ein
    dynamischer und innovativer Einzelhändler, der seinen Kunden stets ein optimales
    Einkaufserlebnis bietet. Wir gratulieren Netto ganz herzlich zu diesem Award."
    Seite 1 von 2



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Digimarc und Netto Marken-Discount als "Top Supplier Retail 2020" für Connected Packaging von Netto ausgezeichnet Netto Marken-Discount erster Einzelhändler in Europa, der die Digimarc Plattform einsetzt EuroShop Stand G24/Halle 6 -Die Digimarc Corporation (https://c212.net/c/link/?t …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer