Digimarc und Netto Marken-Discount als "Top Supplier Retail 2020" für Connected Packaging von Netto ausgezeichnet
Beaverton, Oregon und Düsseldorf (ots/PRNewswire) - Netto Marken-Discount erster
Einzelhändler in Europa, der die Digimarc Plattform einsetzt
EuroShop Stand G24/Halle 6 -Die Digimarc Corporation (https://c212.net/c/link/?t
=0&l=de&o=2722811-1&h=3544314079&u=https%3A%2F%2Fwww.digimarc.com%2F&a=Digimarc+
Corporation) (NASDAQ: DMRC), Entwickler der Digimarc Plattform (https://c212.net
/c/link/?t=0&l=de&o=2722811-1&h=2476496258&u=https%3A%2F%2Fwww.digimarc.com%2Fab
out%2Fdigimarc-platform&a=Digimarc+Plattform), gewinnt die Auszeichnung "Top
Supplier Retail 2020" des EHI Retail Institute für die Integration des Digimarc
Barcodes in die Produktverpackungen der Handelsmarken von Netto Marken-Discount.
Im Rahmen der EuroShop (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2722811-1&h=31257777
82&u=https%3A%2F%2Fwww.euroshop.de%2F&a=EuroShop), der weltgrößten Fachmesse für
den Investitionsbedarf des Handels, prämiert das EHI Retail Institute
Handelsunternehmen für ihre innovativen und herausragenden Technologielösungen.
Netto Marken-Discount wurde heute auf der EuroShop mit dem Retail Technology
Award Europe (Reta) in der Kategorie "Best Instore Solution" für sein von der
Digimarc Plattform unterstütztes Connected Packaging ausgezeichnet.
Einzelhändler in Europa, der die Digimarc Plattform einsetzt
EuroShop Stand G24/Halle 6 -Die Digimarc Corporation (https://c212.net/c/link/?t
=0&l=de&o=2722811-1&h=3544314079&u=https%3A%2F%2Fwww.digimarc.com%2F&a=Digimarc+
Corporation) (NASDAQ: DMRC), Entwickler der Digimarc Plattform (https://c212.net
/c/link/?t=0&l=de&o=2722811-1&h=2476496258&u=https%3A%2F%2Fwww.digimarc.com%2Fab
out%2Fdigimarc-platform&a=Digimarc+Plattform), gewinnt die Auszeichnung "Top
Supplier Retail 2020" des EHI Retail Institute für die Integration des Digimarc
Barcodes in die Produktverpackungen der Handelsmarken von Netto Marken-Discount.
Im Rahmen der EuroShop (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2722811-1&h=31257777
82&u=https%3A%2F%2Fwww.euroshop.de%2F&a=EuroShop), der weltgrößten Fachmesse für
den Investitionsbedarf des Handels, prämiert das EHI Retail Institute
Handelsunternehmen für ihre innovativen und herausragenden Technologielösungen.
Netto Marken-Discount wurde heute auf der EuroShop mit dem Retail Technology
Award Europe (Reta) in der Kategorie "Best Instore Solution" für sein von der
Digimarc Plattform unterstütztes Connected Packaging ausgezeichnet.
Netto, mit mehr als 4.260 Filialen und 21 Millionen Kunden pro Woche einer der
führenden Discounter in Deutschland, setzt für einen einfacheren und schnelleren
Checkout an der Kasse den Digimarc Barcode in den Produktverpackungen seiner
Handelsmarken ein.
"Wir bei Netto sehen uns in Europa als Pionier im Einzelhandel, der
fortschrittliche Technologien einsetzt und fördert, wie den Digimarc Barcode",
sagt Christina Stylianou, Leiterin der Unternehmenskommunikation bei Netto
Marken-Discount. "Mit dieser Innovation ist es uns möglich, die Bezahlvorgänge
zu vereinfachen und zu beschleunigen."
Die intelligente Netto-Verpackung ist das Ergebnis einer Kooperation zwischen
Datalogic mit POS-Hardware (Point of Sale) zur Erkennung des Digimarc Barcodes,
sowie den Premedia- und Packaging-Experten Schawk! Jülich und Wipak, die den
Digimarc Barcode in die Netto-Produktverpackungen integrieren.
"Diese Auszeichnung durch das EHI Institute ist eine hohe Anerkennung unserer
Digimarc Plattform und ihres Nutzens für den Einzelhandel", erklärt Claudius
Jaeger, Sales Director Europe bei Digimarc. "Netto Marken-Discount ist ein
dynamischer und innovativer Einzelhändler, der seinen Kunden stets ein optimales
Einkaufserlebnis bietet. Wir gratulieren Netto ganz herzlich zu diesem Award."
führenden Discounter in Deutschland, setzt für einen einfacheren und schnelleren
Checkout an der Kasse den Digimarc Barcode in den Produktverpackungen seiner
Handelsmarken ein.
"Wir bei Netto sehen uns in Europa als Pionier im Einzelhandel, der
fortschrittliche Technologien einsetzt und fördert, wie den Digimarc Barcode",
sagt Christina Stylianou, Leiterin der Unternehmenskommunikation bei Netto
Marken-Discount. "Mit dieser Innovation ist es uns möglich, die Bezahlvorgänge
zu vereinfachen und zu beschleunigen."
Die intelligente Netto-Verpackung ist das Ergebnis einer Kooperation zwischen
Datalogic mit POS-Hardware (Point of Sale) zur Erkennung des Digimarc Barcodes,
sowie den Premedia- und Packaging-Experten Schawk! Jülich und Wipak, die den
Digimarc Barcode in die Netto-Produktverpackungen integrieren.
"Diese Auszeichnung durch das EHI Institute ist eine hohe Anerkennung unserer
Digimarc Plattform und ihres Nutzens für den Einzelhandel", erklärt Claudius
Jaeger, Sales Director Europe bei Digimarc. "Netto Marken-Discount ist ein
dynamischer und innovativer Einzelhändler, der seinen Kunden stets ein optimales
Einkaufserlebnis bietet. Wir gratulieren Netto ganz herzlich zu diesem Award."