checkAd

     111  0 Kommentare Kunden klagen über Probleme mit Streamingdienst bei BVB gegen Paris

    DORTMUND (dpa-AFX) - Zahlreiche Fußballfans hatten am Mittwochabend offenbar Probleme, die Übertragung des Champions-League-Spiels von Borussia Dortmund gegen Paris Saint-Germain beim kostenpflichtigen Streamingdienst DAZN zu sehen. Versehen mit dem Hashtag #dazn beschwerten sie sich bei Twitter darüber, dass der Stream nicht funktioniere. Wie viele Zuschauer von den Problemen während des 2:1-Sieges des BVB gegen die Franzosen im Achtelfinal-Hinspiel genau betroffen waren und welche Gründe es dafür gab, ist nicht bekannt. DAZN äußerte sich zunächst nicht zu dem Thema./the/DP/zb


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Kunden klagen über Probleme mit Streamingdienst bei BVB gegen Paris Zahlreiche Fußballfans hatten am Mittwochabend offenbar Probleme, die Übertragung des Champions-League-Spiels von Borussia Dortmund gegen Paris Saint-Germain beim kostenpflichtigen Streamingdienst DAZN zu sehen. Versehen mit dem Hashtag #dazn …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer