checkAd

     470  0 Kommentare Bitcoin – es bleibt volatil

    Börse_Bär_2_SymbolBitcoin-Bullen sahen sich schon von vierstelligen Kursen verabschiedet, doch der Bitcoin zeigt sich weiterhin sehr volatil. In der Nacht auf Donnerstag fiel die Krypto-Leitwährung unter 9500 Dollar. Damit ist die Rally vorerst gestoppt. Mittelfristig rechnen wir jedoch beim Bitcoin mit Blick auf das Halving weiter anziehende Kurse. Unser Kursziel für das Frühjahr liegt bei 12.500 Dollar. Umsetzbar mit dem Turbo-Bull VE6E18 von Vontobel. 

    Bei etoro können Sie die Coins “physisch” ungehebelt kaufen und in ihr Wallet einbuchen. Für eine langfristige Anlage die beste Wahl.

    etoro




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Bitcoin – es bleibt volatil Bitcoin-Bullen sahen sich schon von vierstelligen Kursen verabschiedet, doch der Bitcoin zeigt sich weiterhin sehr volatil. In der Nacht auf Donnerstag fiel die Krypto-Leitwährung unter 9500 Dollar. Damit ist die Rally vorerst gestoppt. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer