checkAd

    DAX Chartanalyse  1601  0 Kommentare DOW DAX es gibt viel zu analysieren

    Noch leben wir, also lasst uns wieder positiv werden und die Dinge optimistisch sehen. Ich weiss der Mensch neigt dazu sich alles schön zu reden, aber betrachten wir nur die Charttechnik ohne Emotionen. Der DAX ist wie wir erlebt haben, nach dem Bruch der wichtigen Trendlinien nach unten abgestürzt. Im Tageschart kann man als Optimist, einen Hoffnungsschimmer sehen, in Form einer zaghaften Bodenbildung. Im Wochenchart hat er das Mindestziel nahezu erreicht, Platz hat er bis 11250, aber er muss ja nicht alles ausreizen. Wobei das Fallen auf die11250 im August, eine Übertreibung war. Wichtiger ist nämlich der DOW und der verbreitet Hoffnung, da er den Bereich von 25000 erreicht hat und hier einen Boden ausbildet. Erst darunter, werden die Märkte, also auch der DAX, weiter fallen. Wie gesagt, es liegt an den Politikern, die Wirtschaft nicht lahm zu legen. Charts: DAX-Tageschart, DAX-Wochenchart, DOW-Wochenchart.

    Da es sich hier um einen Tageschart handelt, kann man in dieser Form, immer nur eine Momentaufnahme vom DAX zeigen. Darum muss jeder die Trendlinien selber weiter zeichnen und beobachten, wo sich die Widerstände am nächsten Tag befinden.

    Wichtig ist, sich nicht nur an Charttechnik zu orientieren, sondern auch Indikatoren eines Handelssystems zu verwenden, da die emotionslos die Richtung anzeigen und sich nicht wie der Mensch beeinflussen lassen.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Thomas Heydrich
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Systemstrading.de ist ein Handelssystem für den DAX, DOW, GOLD und alle Indizes. Mit Hilfe von Indikatoren, wird jeden Tag ein Signal generiert. Somit ist emotionsloses Trading möglich. Die Signale werden auch dem privaten Anleger zur Verfügung gestellt, somit hat er die gleiche "Waffe" wie institutionelle Anleger. Alle Signale finden Sie auf: www.systems-trading.de
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Thomas Heydrich
    DAX Chartanalyse DOW DAX es gibt viel zu analysieren Noch leben wir, also lasst uns wieder positiv werden und die Dinge optimistisch sehen.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer